Online Yoga für den guten Zweck

Charity Flow - be someones reason to smile

Teilnehmeranzahl: 6-50
Preis:





Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die es nicht so gut haben wie wir. Deshalb ist dieser Kurs auf Spendenbasis. Der gesamte Erlös wird an die Association „Amici del Doplo“ gespendet. (Schau gerne vorbei : www.amici-del-dolpo.ch)

Und das erwartet dich:
Jeden letzten Samstag im Monat möchte ich mit dir gemeinsam auf der Matte etwas Gutes tun für andere. Es werden dich dynamische Bewegungen aus dem Vinyasa Yoga und erdende Bewegungen aus dem Hatha Yoga erwarten. Im Focus der Stunde stehen unsere Gedanken. Mit unseren kraftvollen Gedanken können wir anderen Menschen positive Energie und Lebensfreude zu schicken. "We rise by lifting others." 

Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com oder auf Instagram @dailydose.of.downdog .
Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Matte!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Diese Klasse ist Spendenbasis. Wenn wir das Glück, das wir haben, teilen, wird es nur noch größer. Und das ist ein wundervolles Gefühl! Der Onlineraum ist immer 10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für gegenseitigen Austausch. Zieh dir bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst, rolle deine Matte aus (rutschfest ist sehr zu empfehlen) und lege dir eine Decke bereite, damit du dein Savasana noch intensiver erleben kannst. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online