avatar

Stefanie
(32)

Online Yoga für den guten Zweck

Charity Flow - be someones reason to smile

Teilnehmeranzahl: 6-50
Preis: ab 7,50 €  (weitere Kurspakete)





Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die es nicht so gut haben wie wir. Deshalb ist dieser Kurs auf Spendenbasis. Der gesamte Erlös wird an die Association „Amici del Doplo“ gespendet. (Schau gerne vorbei : www.amici-del-dolpo.ch)

Und das erwartet dich:
Jeden letzten Samstag im Monat möchte ich mit dir gemeinsam auf der Matte etwas Gutes tun für andere. Es werden dich dynamische Bewegungen aus dem Vinyasa Yoga und erdende Bewegungen aus dem Hatha Yoga erwarten. Im Focus der Stunde stehen unsere Gedanken. Mit unseren kraftvollen Gedanken können wir anderen Menschen positive Energie und Lebensfreude zu schicken. "We rise by lifting others." 

Über mich
Mein Name ist Stefanie Tendel, ich bin 30 Jahre alt und ein echtes Münchener Kindl. 
Schon als kleines Mädchen habe ich mich mit Bewegung jeder Art beschäftigt. Die Leidenschaft, meinen Körper zu bewegen und die Neugierde, über die körperliche Ebene auch mein Inneres zu erfahren, hat mich schließlich zu Yoga geführt. Durch meine 500h Yogalehrerausbildung an der PATRICK BROOME ACADEMY kann ich nun mit dem besten Fundament meine Leidenschaft teilen. Für mich ist Yoga eine spannende, nie endende Reise. Wenn du dich einmal auf den Weg gemacht hast, wirst du immer wieder Neues über dich erfahren. Lerne dich selbst kennen und du kannst ALLES erreichen! Mache dich mit mir auf diese Reise.
Ganz nach dem Motto von B.K.S. Iyengar: „Yoga is a light, which once lit, will never dim. The better your practice, the brighter the flame.” Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com
Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Matte!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Diese Klasse ist Spendenbasis. Wenn wir das Glück, das wir haben, teilen, wird es nur noch größer. Und das ist ein wundervolles Gefühl! Der Onlineraum ist immer 10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für gegenseitigen Austausch. Zieh dir bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst, rolle deine Matte aus (rutschfest ist sehr zu empfehlen) und lege dir eine Decke bereite, damit du dein Savasana noch intensiver erleben kannst. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(32)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Julia    Januar 2021


Toller Flow mit wunderschönen Vorwärtsbeugen und einer herrlichen Endentspannung!

Maria    Januar 2021


Seffi ist definitiv meine Lieblings-Yogalehrerin :) Nach einem stressigen Tag ist die After Work Klasse perfekt um ausgeglichen in den Feierabend zu starten. Ich freue mich jedes Mal darauf!

Annabelle    Januar 2021


Mal wieder ein traumhafter Start in einen super stressigen Tag. Danke für die kleine Auszeit direkt am Morgen. Balsam für die Seele.

Julia    Januar 2021


Wunderschöne Stunde mit viel positiver Energie!

Annabelle    Januar 2021


Steffi führt mit einer sehr sanften Stimme durch abwechslungsreiche und wohltuende Asanas. Wirklich wunderschöne Flows. Ich liebe es mit Steffi in den Tag zu starten. Vielen Dank dafür!

Steffi    Januar 2021


Die Stunde war wie immer wundervoll. Steffi hat einfach solch eine positive Energie, die man erleben muss.

Tanja    Januar 2021


Toller Kurs! Mit Steffi macht die Yoga Stunde immer super viel Spaß! Weiter so

Johanna    Januar 2021


Durch Steffi habe ich meine Liebe zu Yoga (wieder) entdeckt. Sie ist total sympathisch und authentisch und gestaltet jede ihrer Stunden mit ganz viel Hingabe!

Sabine    Januar 2021


Hervorragend! Super Führung ausgezeichnete Korrekturhinweise!

Sabine    Januar 2021


Early Bird monday yoga

Lisa    Dezember 2020


Super Yogastunden! Mit Energie, Professionalität und Hingabe von Steffi geleitet.

Romina    Dezember 2020


Stefanie hat uns super durch die Sonnengrüße geführt. Sehr professionell, mit einer wunderbaren angenehmen Stimme. Ich mochte besonders die schönen Beschreibungen und Sätze mit viel Tiefe. Mein Herz ist gehüpft vor Freude. Vielen lieben Dank dafür.

Jessica    Dezember 2020


Super schöne angenehme Stunde! ☀️

Elisabeth    Dezember 2020


Fantastische Yogastunde!

Elisabeth    Dezember 2020


Suuuuuper, ich liebe die Stunden bei Steffi! der optimale Start in den Tag!

Julia    Dezember 2020


Sehr schöne Stunde!!!

Carolin    Dezember 2020


Ich komme leider viel zu selten dazu mit Steffi in den Tag zu starten, aber schätze ihre Yoga Stunden sehr! Ich habe viele Yoga Studios ausprobiert und bin hier seit August endlich angekommen. Steffi ist super herzlich, man fühlt sich direkt willkommen. Die Asanas werden gut erklärt. Sie gibt zudem wertvolle Hinweise worauf es in den Haltungen gilt zu achten und wie man Fehlhaltungen korrigiert. Definitiv zu empfehlen! Ich freue mich auf’s nächste Mal! :)

Clara    Dezember 2020


Super schöne Stunden mit viel Zeit zum spüren und Kräftigung für den ganzen Körper.

Elisabeth    Dezember 2020


Fantstische Yogastunde!

Elisabeth    Dezember 2020


Eine tolle Yogastunde zum Hüfte öffnen! Der schönste Start in den Morgen, den man sich vorstellen kann!

Daniela    Dezember 2020


Steffi ist wirklich super, sie gibt jedem Flow etwas besonderes und widmet jede Stunde einem anderen Thema. Es macht wirklich immer Spaß, sie erklärt jede Asana genau und geht immer auf die unterschiedlichen Level ihrer Teilnehmer ein. Ich liebe es mit ihr in den Tag zu starten..

Melanie    Dezember 2020


Der perfekte Start in den Morgen! Steffi setzt mit jeder Stunde eine individuelle Intension - so beginnt man die neue Woche schon mit Leichtigkeit und einem positiven Mindset. Gleichzeitig tut man sich und seinem Körper mit perfekt gesetzten Reizen etwas Gutes. Gemeinsam auf der Matte in die Woche zu starten fühlt sich einfach super an. Danke für diese wundervolle Stunde!

Melanie    Dezember 2020


Ein wundervoller Kurs bei der wundervollen Steffi! Genau das richtige für Alle, die nach einem stressigen Arbeitstag noch etwas für sich tun wollen. Die perfekte Kombination aus Anspannung und Entspannung. Ich bin gerne wieder dabei und kann den Afterwork-Flow nur jedem ans Herz legen!

Katharina    Dezember 2020


Ich war zuvor kein großer Yoga Fan, aber mit Steffi macht jede Stunde richtig Spaß und tut einfach unglaublich gut! Sie gestaltet den Kurs jedes Mal mit so viel Herzblut, das merkt man einfach!

Julia    Dezember 2020


Wunderschöne Yoga Stunde! Steffi hat eine sehr angenehme Stimme und die Stunde mit ihr macht wahnsinnig viel Spaß!

Tanja    Dezember 2020


Es macht jedes Mal so Spaß & ein absolut perfekter Ausgleich in der aktuellen Situation. Jedes Mal mein Wochen Highlight! ♥️

Simon    Dezember 2020


Super Yoga Stunde bei Steffi. Sie hat ein sehr fundiertes Wissen und ein tolles Gespür für die Yoga Praxis! Ich bin aufjedenfall wieder dabei. Nur zu Empfehlen!

Elisabeth    Dezember 2020


Ich liebe die Yogastunden bei Steffi <3

Maria    Dezember 2020


Steffi’s Klassen sind jedes Mal aufs Neue Balsam für den Körper und die Seele :) Die Stunden sind super abwechslungsreich, professionell und mit viel Liebe gestaltet. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Steffi    Dezember 2020


Wundervolle Stunde. Macht so Spaß

Elisabeth    Dezember 2020


Fantastische Yogastunde, gute Erklärungen, sowie spannende Flows!

Elisabeth    Dezember 2020


Das war die schönste und lehrreichste Yogastunde, die Ich je hatte. Steffi arbeitet mit fundiertem Wissen und bereitet sich unheimlich gut auf die Stunden vor !!!