Online Yogakurs

ONLINE Yoga Kurs - Anusara Flow alle Level

Teilnehmeranzahl: 3-50





Anusara Online-Flow

Diese Yogaklasse ist eine Flow-Klasse, die leicht fordernd bis anstrengend aber befreiend wirkt. Wir praktizieren fließender und bleiben dennoch präsent und ausgerichtet. Dies erhält deinen Körper gesund und unterstützt den Fluss der Energie auf mentaler und körperlicher Ebene. Außerdem steht die Öffnung Deines Herzens und die Verbindung zu uns selbst im Fokus der Klasse. Diese Öffnung und Verbindung zu unserem Herzen ermöglicht uns Freude und Fülle in unser Leben zu bringen.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Zusätzlich steht dir die Klasse als Video für eine Woche zur Verfügung. Die Aufzeichnung erhältst du nach der Stunde.

Beim ersten Mal kannst du *FOR FREE* mitmachen, um die Gruppe und Praxis auszuprobieren!
Schreibe mir dazu einfach eine Mail an info@ninahrkalovic.com

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Matte, bequeme Kleidung und gerne eine Decke oder etwas Warmes zum Überziehen für die Endentspannung. Ab und zu benutzen wir einen Yogaklotz (ein dickes Buch Hardcover ist auch eine prima Alternative). Wenn du magst, schau gerne bei Instagram @ompure_de vorbei, dort findest du mein Wochenthema. Ansonsten freue ich mich, wenn du dich ein paar Minuten vorher einwählst (den Link bekommst du eine Stunde vorher per Zoom). Ich freu mich auch dich :-)!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online