avatar

Xenia
(1)

2021 ThetaHealing Manifestation

Manifestiere dir das Jahr das du dir wünschst

Teilnehmeranzahl: 2-100
Preis: 29,00 €





In meinem ThetaHealing Online Workshop manifestieren wir dir dein Jahr 2021. 
Alles, was du dir wünschst manifestieren wir in einer kurzen, effektiven Session. 
Du wirst herausfinden was du dir wünschst und eine Reise zu dir selbst machen.

Ich leite dich durch eine Meditation, in der du deinen Blockaden begenest und ich diese für dich mit ThetaHealing auflöse, sodass der Weg zu deinen Zielen und Wünschen frei wird. 
Diesen darfst du dann in der Meditation begegnen. Sie dir vor Augen führen und dich Ihnen bewusst machen während ich diese mit einer ThetaHealing Manifestation in dein Unterbewusstsein und in dein Leben schicke.

Sei es Gesundheit, Beziehungsglück, finanzielle Wünsche, Familiäre Wünsche und vieles mehr. Alles ist möglich. 

Du lässt erst alle Ängste und Glaubenssätze los, die noch an dir haften um dann zu manifestieren was du dir für dieses Jahr wünschst. 

ThetaHealing ist eine sehr effektive Methode, mit der ich mittlerweile ausschließlich arbeite, da sie super effektiv ist. 

Ich freu mich auf euch und eure Wünsche fürs kommende Jahr. 

Von Herzen alles Liebe,
Xenia 

Über mich

Ich heiße Xenia Lang, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Ich unterrichte Yoga Klassen, arbeite mit ThetaHealing und biete suggestive Hypnose an. Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich erfolgreich beendet. Im September 2021 darf ich noch die Prüfung ablegen. Für mich hat sich durch die ThetaHealing Ausbildung eine komplett neue Welt geöffnet. Die Erfahrungen, die ich selbst, aber auch meine Kunden mit ThetaHealing erlebt haben, sind bahnbrechend. Nicht ich heile dich, sondern ich bin dein leuchtender Begleiter, der dir dabei hilft deine eigenen inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren und diese zu nutzen.

Ich helfe dir dabei dich selbst zu erkennen. Dein wahres inneres Selbst. Deine wahren inneren Selbstheilungskräfte.

Ich freu mich so unendlich, dass ich selbst diesen Weg gegangen bin. Diesen Weg möchte ich nun mit dir gemeinsam gehen und dich dabei an die Hand nehmen bis du ihn weiter ohne mich gehen kannst. In Leichtigkeit, Stärke und Freude. Aufrecht, Stolz und voller Glücksmomente.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 50,0 %
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

veronika    Januar 2021


Der Kurs hat super geklappt, es waren zwei tolle Leiterinnen und neben der mentalen Tiefe gab es auch spaßige Momente, die dem Ganzen einen sehr positiven Kick gegeben haben. Unbedingt in dieser Richtung weitermachen.