avatar

Xenia
(1)

Beziehungsglück

Liebe aus Fülle

Teilnehmeranzahl: 2-5
Preis: ab 199,00 €  (weitere Kurspakete)





    Erkennst du dich wieder?

    · Du bist Single oder in einer unglücklichen Beziehung?
    · In einer On-Off Beziehung?
    · Und hast das starke Bedürfnis endlich den richtigen Partner in deinem Leben zu finden?
    · Du wartest stundenlang, dass er sich meldet?
    · Bist du es leid die beste Freundin / Freundschaft+ zu sein?
    · Begegnest du Männern, die dich nicht wertschätzen?
    · Du kannst nicht offen mit deinem Partner oder Männern über deine Gefühle sprechen?
    · Du hast das Gefühl, dass deine Bedürfnisse untergehen?
    · Du hast Angst vor Ablehnung?
    · Verlustangst?
    · Dir fällt es schwer Grenzen zu setzen?
    · Dir fällt es schwer Vertrauen zu fassen?
    · Denkst du bist nicht gut genug geliebt zu werden?

    · Oder hast das Gefühl den Mann, den du dir wünschst gibt es nicht?
    · Du fühlst dich alleine gelassen?
    · Dir fällt es schwer loszulassen?
    · Du hast das Gefühl du musst mehr investieren als dein Partner?
    · Du wünschst dir jemanden auf Augenhöhe? 
    · Dein Partner betrügt dich?

    Erkennst du dich wieder? Dann ist dieser Kurs genau der Richtige für dich. 

    In diesem Kurs schauen wir uns alle Themen rund um die bedingungslose Liebe an.
    Ich leite dich durch Meditationen, in denen wir die Ursache finden, die dich davon abhält eine erfüllende Beziehung zu führen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir viele Tipps an die Hand geben.
    Nachdem ich mich aus einer toxischen Beziehung befreit habe und nun eine erfüllende Beziehung voller bedingungsloser Liebe führen darf, weiß ich genau auf was es ankommt.
     
    In geführten Meditationen begegnest du deinen Ängsten und Glaubenssätzen, die dich davon abhalten, die Beziehung zu führen, die du dir wünschst. Währenddessen integriere ich alle positiven Affirmationen, die du brauchst in dein Unterbewusstsein durch ThetaHealing. Wir tauschen Negatives mit Positivem.

    In 4 Modulen schaffe ich einen geschützen Raum voller Vertrauen und speziell für Frauen. Wenn du dich öffnen magst darfst du deine Fragen und wünsche teilen. 
    Unter Gleichgesinnten wird es dir ermöglicht einen respektvollen, liebevollen Austausch zu finden. 

    Über mich

    Ich heiße Xenia Lang, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.

    Ich unterrichte Yoga Klassen, arbeite mit ThetaHealing und biete suggestive Hypnose an. Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich erfolgreich beendet. Im September 2021 darf ich noch die Prüfung ablegen. Für mich hat sich durch die ThetaHealing Ausbildung eine komplett neue Welt geöffnet. Die Erfahrungen, die ich selbst, aber auch meine Kunden mit ThetaHealing erlebt haben, sind bahnbrechend. Nicht ich heile dich, sondern ich bin dein leuchtender Begleiter, der dir dabei hilft deine eigenen inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren und diese zu nutzen.

    Ich helfe dir dabei dich selbst zu erkennen. Dein wahres inneres Selbst. Deine wahren inneren Selbstheilungskräfte.

    Ich freu mich so unendlich, dass ich selbst diesen Weg gegangen bin. Diesen Weg möchte ich nun mit dir gemeinsam gehen und dich dabei an die Hand nehmen bis du ihn weiter ohne mich gehen kannst. In Leichtigkeit, Stärke und Freude. Aufrecht, Stolz und voller Glücksmomente.

    STORNOBEDINGUNGEN  
    vorher storniert erstattet
    10 Tage 50,0 %
    14 Tage 100,0 %
    WEITERE INFORMATIONEN

    HIER FINDET DEIN KURS STATT
    • Online

    TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
    Auf der Suche nach einem Geschenk?

    BEWERTUNGEN
    (1)

    Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

    veronika    Januar 2021


    Der Kurs hat super geklappt, es waren zwei tolle Leiterinnen und neben der mentalen Tiefe gab es auch spaßige Momente, die dem Ganzen einen sehr positiven Kick gegeben haben. Unbedingt in dieser Richtung weitermachen.