avatar

Xenia
(2)

Vinyasa Flow Yoga

zum Thema Weiblichkeit

Teilnehmeranzahl: 2-100
Preis: 0,00 €





    In diesem Workshop biete ich für euch eine Yoga Stunde zum Thema Weiblichkeit an. 
    Der Kurs ist kostenfrei beziehungsweise auf Spendenbasis. Wenn du nichts geben möchtest ist das völlig okay - ich möchte jedem die Teilnahme ermöglichen. Wenn du gerne etwas für den Kurs spenden magst freue ich mich natürlich darüber. Schreib mich hierzu bitte einfach an wenn du wissen möchtest wo du die Spende hinüberweisen kannst.

    Nun aber zum Yoga:

    In meinen Yoga Klassen geht es um viel mehr als perfekte Yoga Posen zu gestalten.

    Durch die Asana Praxis lernst du deinen Körper als Instrument für dein wahres inneres Selbst zu erkennen. Es geht darum die Yoga Matte als Spiegel deiner Selbst zu erkennen. Jede Praxis hat ein Thema, das du körperlich aber auch geistig erleben darfst. Dadurch kannst du dich noch näher und authentischer kennenlernen und diese Erkenntnisse dann auch mit in dein Leben tragen.

    In diesem Kurs geht es um das Thema Weiblichkeit. Entdecke deinen weiblichen Körper und lerne wieder in deine weibliche Intuition einzutauchen, verbinde dich mit deinem Körper und erlebe deine pure Weiblichkeit auch auf der Matte.

    Zudem kombiniere ich ThetaHealing in meinen Yoga Klassen. Das bedeutet du tust deinem Körper etwas Gutes durch die Asanas, deinem Geiste durch die Meditations- und Atemtechniken, aber auch deiner Psyche durchs ThetaHealing.
    Während du in Shavasana liegst harmonisiere ich deinen Geist und deinen Körper mit all dem was du während der Klasse an Erkenissen hattest und zudem ziehe ich dir belastende Glaubenssätze aus deinem Energiesystem, die mit dem Thema der Yogaklasse zu tun haben. Am Ende fülle ich dein Energiesystem mit ganz viel positiven Gefühlen auf, wie zB. bedinungsloser Liebe, Selbstliebe, Leichtigkeit. All dem was du dir speziell wünschst.


    Durch die fließenden Bewegungen im Körper gelingt es dir den Kopf auszuschalten. Sich der Bewegung hinzugeben. Dadurch bringst du deine Energien zum fließen und aktivierst deine Selbstheilungskräfte. Du verbindest Atmung und Bewegung zu einem Fluss. Durch ausgiebige Dehnungen am Ende der Klasse lösen sich tiefe Verspannungen. Bewusstes Atmen stärkt dein Körperbewusstsein. Du kräftigst gleichzeitig deine Tiefenmuskulatur, deine Balance, verbesserst deine Flexibilität, aber auch deine Kondition. Zudem hat Yoga eine intensive Wirkung auf unser Nervensystem: Du kannst Stress abbauen und Entspannung fördern.

    Wir sehen uns auf der Matte! 

    Über mich

    Ich heiße Xenia Lang, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.

    Ich unterrichte Yoga Klassen, arbeite mit ThetaHealing und biete suggestive Hypnose an. Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich erfolgreich beendet. Im September 2021 darf ich noch die Prüfung ablegen. Für mich hat sich durch die ThetaHealing Ausbildung eine komplett neue Welt geöffnet. Die Erfahrungen, die ich selbst, aber auch meine Kunden mit ThetaHealing erlebt haben, sind bahnbrechend. Nicht ich heile dich, sondern ich bin dein leuchtender Begleiter, der dir dabei hilft deine eigenen inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren und diese zu nutzen.

    Ich helfe dir dabei dich selbst zu erkennen. Dein wahres inneres Selbst. Deine wahren inneren Selbstheilungskräfte.

    Ich freu mich so unendlich, dass ich selbst diesen Weg gegangen bin. Diesen Weg möchte ich nun mit dir gemeinsam gehen und dich dabei an die Hand nehmen bis du ihn weiter ohne mich gehen kannst. In Leichtigkeit, Stärke und Freude. Aufrecht, Stolz und voller Glücksmomente.

    STORNOBEDINGUNGEN  

    Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

    WEITERE INFORMATIONEN

    HIER FINDET DEIN KURS STATT
    • Online

    TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
    Auf der Suche nach einem Geschenk?


    BEWERTUNGEN
    (2)

    Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

    Martina    Februar 2021


    Insgesamt sehr schöne Stunde, vor allem weil sie eher ruhig und meditativ war. Danke dafür.... Nur die Musik war nicht so ganz mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache

    veronika    Januar 2021


    Der Kurs hat super geklappt, es waren zwei tolle Leiterinnen und neben der mentalen Tiefe gab es auch spaßige Momente, die dem Ganzen einen sehr positiven Kick gegeben haben. Unbedingt in dieser Richtung weitermachen.