Farbmagie im Jahreskreis

Vier verzauberte Briefe im Einklang mit der Natur

Teilnehmeranzahl: 3-30





Jede Jahreszeit hat ihren ganz besonderen und eigenen Farbenzauber. In vier Briefen tauchen wir gemeinsam in die Welt der Farben ein. Ein Geschenk, das die Natur für uns bereit hält. Wir können die Farben mit unseren Sinnen erleben, ihre tiefe Bedeutung und ihre heilende Wirkung für unser Herz und unsere Seele erfahren. In den Briefen erwarten dich, Achtsamkeitsübungen, kreative Impulse, Übungen aus dem Yoga, Atem- und Meditationsimpulse, schöne Texte und Bilder. Die Bilder sind immer meine eigenen Fotos, denn ich gehe immer stellvertretend für dich in die Natur und lasse mich auf dem Herzensweg inspirieren. Wer mich kennt, weiß, dass es nicht bei den 4 Briefen bleibt und ich immer ein paar Überraschungen für euch auf Lager habe.

Im März geht es los. Du kannst dich jederzeit anmelden. Die Briefe erreichen Dich als PDF Datei und ... psst Überraschung!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die Briefe werden als PDF versendet.

HIER FINDET DEIN KURS STATT