Die Shakti lässt grüßen

Ein Tagesretreat für deine Kreativität

Teilnehmeranzahl: 4-8





Einen ganzen Tag widmen wir uns unserer ursprünglichen, erschaffenden Kraft in uns. Es ist wie ein Fallen lassen in die Tiefen des sprudelnden inneren Vulkans. Die Farben des Lebens dürfen nach oben steigen und wir geben dieser Kraft, die in uns steckt Raum 
und Zeit. Ein gemeinsamer Tag, der unserer Shakti-Kraft gewidmet ist. Es erwartet dich eine Yogaeinheit zur Erweckung deiner inneren kreativen Shakti-Kraft. Wir verbinden uns mit unseren Sinnen und springen in einen Pool aus Farben, Empfindungen und Bildern während einer fantastischen Innenweltreise. Wir erschaffen MAL Raum für uns und unsere Innenwelt und dürfen innere Bilder rauskritzeln mit einer Gribougramme (R) - Mediation.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT