FEEL & FLOW - DAY RETREAT

Ganzheitliches DAY RETREAT in Ulm

Teilnehmeranzahl: 0-17





FEEL & FLOW - DAY RETREAT 

Unser DAY Retreat wird dich nicht nur ganzheitlich selbst in die Praxis miteinbeziehen (Yoga, Meditation, Atmung und BODYART) und dich deine Energie spüren und lenken lassen. Wir werden an diesem Nachmittag auf der körperlichen, mentalen, geistigen und emotionalen Ebene die Signale unseres Systems wahrnehmen und dir ganzheitliche Möglichkeiten mit an die Hand geben um Blockaden zu lösen. 


WAS DICH ERWARTET

  • 90 min VINYASA Yoga um deine Energie ganzheitlich zu aktivieren, dich selbst zu Erden, Ankommen und Loslassen mit Carolin Bohnaker 
  • 75 min Selbstpraxis zum Thema Energie &  Psychosomatik > Welche Auswirkungen hat das Thema Energie - emotional, physisch, psychisch und mental. Wie kannst du Blockaden lösen und wie kannst du präventiv deine Energie für deinen Alltag nutzen. 
  • 75 min BODYART Energy & Meditation mit Carina Mago BODYART® Mastertrainerin
  • Snacks (veganen Kuchen, Gemüsesticks, Dips und Obst) sowie Getränke (Tee, Kaffee und Wasser) in der Pause
  • Kleines Workbook mit Infos und Literaturempfehlung sowie ein Goodie-bag


ZEITLICHER ABLAUF  

14:00 bis 15:30 Uhr - Welcome & Vinyasa Flow mit Caro 

15:30 bis 16:15 Uhr - Pause, Snacks & Austausch 

16:15 bis ca.17:30 Uhr - Vortrag und Selbstpraxis zum Thema Energie & Psychosomatik

17:30 bis 17:45 Uhr - Pause 

17:45 bis 19:00 Uhr - BODYART Energy & Meditation mit Carina  (ähnliche wie eine YIN-YOGA Stunde)

19 Uhr - offizielles Ende des DAY Retreats  

Ab 20 Uhr gemeinsames Abendessen im Kokono in Ulm. Bitte bei Buchung angeben (oder per Mail an hello@carolinbohnaker.de) damit wir reservieren können. Das Abendessen ist nicht im Retreat Preis inbegriffen und muss selbst bezahlt werden. 


WEITERE INFOS

  • Möglichkeit zum Duschen sind vorhanden 
  • Parkplätze vor der Türe oder am Roxy 
  • Matten, Blöcke, Decken und Sitzpolster sind ebenfalls vorhanden
  • Bringe gerne auch bequeme Kleidung für den Theorie-/ und Selbstpraxis-Teil mit. 


Die Teilnehmerplätze sind auf 20 Personen begrenzt. Bei Fragen, scheue dich nicht uns zu kontaktieren. Der Preis beinhaltet 75 Minuten VINYASA FLOW, 75 Minuten BODYART Energy + Meditation, 75 Minuten Selbstpraxis zum Thema Energy & Psychosomatik und vegetarische Snacks inkl. Kaffe, Tee und Wasser in der Pause. 

Wir freuen uns auf DICH und einen wunderschönes DAY Retreat. 

Carolin und Carina 


Über Caro

Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als angehende Heilpraktikerin, Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und zerlief. Business-/ und Life-Coach zu motivieren, Spaß an der Bewegung sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu integrieren und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden. Mehr über mich, mein Antrieb und meine Mentorigs und Kurse findest du unter: www.carolinbohnaker.de

Über Carina

Carina Mago ist seit über 24 Jahren in der Fitnessbranche tätig. 2013 entdeckte sie ihre Leidenschaft zu BODYART und DEEPWORK. Nachdem Robert Steinbacher sie als BODYART Mastertrainerin ins Team holte, begann ihr Weg auf die Bühne, auf denen sie erfolgreich BODYART präsentiert und als Ausbilderin für die BODYART Basic Ausbildungen tätig ist. Durch ihre ausgeprochene Herzlichkeit und ruhige, sympathische Ausstrahlung verleiht sie ihren BODYART Trainingsstunden einen persönlichen Stempel, der unverwechselbar ist.

Was ist Vinyasa? Der dynamisch fließende Yogastil ist durch die dynamischen Körperübungen (die sogenannten Asanas) fördernd für den Körper, Geist und Seele. Die Asanas werden dabei nicht einzeln geübt, sondern finden in fließenden Bewegungen aneinandergereiht statt. Dabei spielt die Atmung eine wesentliche Rolle und ermöglicht es somit Achtsamkeit zu praktizieren. 

Was ist BODYART ENERGY?
Die menschliche Energie äußert sich in Form v Herzenergie, Atemfrequenz und auch organisch, muskulären Schwingungen.
Diese Art der Schwingungen haben einen direkten Einfluss auf unser Gemüt, auf unser Denken, Hormonsystem und die Organe. In dieser Stunde werden wir die Energien aufnehmen und Blockaden lösen. Die Stunde wird abgerundet durch eine Abschlussmeditation !

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bring gerne deine eigene YOGA-Matte (hat auch welche vor Ort) und eine Jacke zum Überziehen + ggf. Wechselklamotten mit. Bitte sei für einen reibungslosen Ablauf ca. 15 min vor Beginn da. Für die YOGA und BODYART Stunde wäre es super, wenn du dir dein eigenes Getränk/Flasche mitbringst. Viele Wege führen zu uns: Solltest du mit dem Auto kommen kannst du direkt vor der Türe parken. Dort sind genügend Parkplätze vorhanden. Sollten diese alle voll sein so gibt es am ROXY ebenfalls Plätze. Von dort sind es ca. 3 min zu Fuß. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kannst du am Ehinger Tor aussteigen. Von dort sind es nur 1-2 Gehminuten zum YOGA Loft. Du darfst deinen Platz jederzeit an jemand anders übertragen. Falls aus privaten Gründen nicht teilgenommen werden kann (z.B. bei Erkrankung, Quarantäne, ungeimpft bei Inkrafttreten von 2G bzw. ungültiger/unvollständiger Nachweis) liegt dies im Verantwortungsbereich des Teilnehmers und ist kein Stornierungsgrund. Sollte das DAY Retreat aufgrund der von Bund oder Land angeordneten Corona-Auflagen nicht durchgeführt werden dürfen, wird die Kursgebühr zu 100% rückerstattet. Ich bin mit den Anmeldebedingungen einverstanden (trage auch die geltenden Coronaauflagen mit) und trage während des Events die Selbstverantwortung für meine psychische und physische Gesundheit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT