avatar

Carolin
(51)

BODYART® Brunch in Ulm

1. BODYART® Brunch Ulm - Mach dich an diesem Sonntag zur Priorität

Teilnehmeranzahl: 4-17
Preis: 45,00 €





Fließe mit uns gemeinsam durch 75 min BODYART®   FLOW und wecken bei fließenden Bewegungen deinen Körper und Geist. Nimm diese Leichtigkeit und Ausgeglichenheit mit in deinen Sonntag und genieße im Anschluss einen Brunch mit liebevoll ausgewählten Produkten. 


Ablauf.

10.00 bis 11.15 Uhr - 75 min BODYART® FLOW 

11.15 bis 11.45 Uhr - Mini break zum Umziehen und frisch machen 

11.45 bis 13.00 Uhr - Leckerer und gesunder Brunch 


MOVE body & mind steht für Balance. Ausgeglichenheit. Wohlfühlen. Dafür, dass DU deine beste Version von DIR selbst lebst. Ich bin davon überzeugt, dass dein Leben leichter, schöner und lebendiger ist, wenn DU deine ganz eigene Version von dir selbst lebst! Nach jahrelangen Selbstzweifeln, Diäten-Wahn und Selbstsabotage gegen mich und meinen Körper habe ich in den vergangenen Jahren erfahren, dass es nichts Erstrebenswerteres gibt, als sich selbst wertzuschätzen, sich in seinem Körper wohlzufühlen und dabei authentisch echt sein zu können. Meine Mission ist es, dich dort, wo du momentan stehst, abzuholen und dir deinen ganz eigenen Weg aufzuzeigen. Angepasst an dein Wohlbefinden werden wir uns einem gesunden Ernährungsstil, Freude an der Bewegung und dem für dich passenden Lebensstil annähern und dich zurück in deine Energie, Balance und vor allem zu dir selbst bringen. 


Über das YOGA Loft. Das Yoga Loft in Ulm ist ein modernes Loft Studio im Zentrum von Ulm mit offenen, lichtdurchfluteten Räumen mit einem warmen einladenden Charakter. Die Einrichtung ist sehr klar und modern aber auch natürlich und geerdet, wie auch der Baum in unserem Namen und im Yoga Saal widerspiegelt. Das Studio ist ein gemütlicher und inspirierender Ort, an dem man mit anderen Menschen zusammenkommen kann um Yoga zu machen, sich zu entspannen oder auch ein Dynamisches kraftvolles Workout zu machen. Dabei ist für jeden etwas dabei.  


Was ist BODYART®?  BODYART® Training ist ein ganzheitliches Körpertraining und basiert auf den 5 Elementen der Chinesischen Medizin. Es trainiert den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugen und Entgegenwirken von Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings. BODYART® ist für jeden geeignet, der sich, seinem Körper und seinem Geist etwas Gutes tun möchte. 


Aufgrund der aktuellen Situation ist die Teilnehmerplätze auf 15 Personen begrenzt. Bei Fragen, scheue dich nicht uns zu kontaktieren. Der Preis beinhaltet 75 Minuten BODYART® LOW und einen Brunch inkl. Kaffee, Tee und Wasser. Sollte der Termin nicht möglich sein, kannst du kostenlos stornieren oder am nächstmöglichen Termin teilnehmen. 


Wir freuen uns auf DICH und einen wunderschönen Morgen. DEIN MOVE body & mind und YOGA-Loft-Ulm


Über Caro

Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und Life-Coach zu motivieren, Spaß an der Bewegung sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu integrieren und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden. Mehr über mich, meine Mission und meine Kurse findest du unter: www.Carolinbohnaker.de


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
4 Tage 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bringe bitte deine eigene Matte und ggf. eine Jacke zum Überziehen mit. Sei wenn möglich ca. 15 Min vor Beginn da. Für die Stunde BODYART® Flow wäre es super, wenn du dir dein eigenes Getränk mitbringst. Die BODYART® FLOW Stunde ist für alle Level geeignet und dauert 75 Minuten. Viele Wege führen zu uns. Solltest du mit dem Auto kommen kannst du direkt vor der Türe parken. Dort sind genügend Parkplätze vorhanden. Sollten diese alle voll sein so gibt es am ROXY ebenfalls Plätze. Von dort sind es ca. 3 min zu Fuß. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kannst du am Ehinger Tor aussteigen. Von dort sind es nur 1-2 Gehminuten zum YOGA Loft.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Yoga Loft Ulm - hot yoga & more, Ehinger Straße 19, Ulm, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

MOVE body & mind ist meine Lebenseinstellung. Als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin sowie Holistic Life Coach geht es um eine achtsame und liebevolle Integration in deinen Alltag und der Freude an der Bewegung. Der Spaß, die Motivation und das Gefühl in der Gruppe stehen dabei an erster Stelle. 

Neben verschiedenen Kurse wie BODYART, DEEPWORK, Stretch & Mobility oder HIIT  biete ich auch Holistische Workshops zu den Themen Body, Mind & Soul an. 

MOVE body & mind ist meine Lebenseinstellung. Als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin sowie Holistic Life Coach geht es um eine achtsame und liebevolle Integration in deinen Alltag und der Freude an der Bewegung. Der Spaß, die Motivation und das Gefühl in der Gruppe stehen dabei an erster Stelle. 

Neben verschiedenen Kurse wie BODYART, DEEPWORK, Stretch & Mobility oder HIIT  biete ich auch Holistische Workshops zu den Themen Body, Mind & Soul an. 




BEWERTUNGEN
(51)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Semra    Oktober 2021


War super organisiert und sehr viel Spaß gemacht! Caro hat eine super angenehme Art, Menschen mitzunehmen und macht ihre Arbeit richtig toll.

Maike    Oktober 2021


Ein ganz toller Sonntagvormittag. Zuerst eine super Bodyart Stunde im schön eingerichteten Yogaraum und danach sehr leckerer Brunch und netter Austausch mit den Teilnehmern. Alles ganz liebevoll gemacht von der Caro. Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Maya    Oktober 2021


Ein wunderbares Event bei der lieben Caro. Geerdet nach der tollen BodyArt Einheit gab es leckeres Essen und schöne Gespräche.

Andrea    Oktober 2021


War ein sehr schöner Sonntag bei einer tollen Trainerin in schöner Location und einem hervorragenden Brunch, bitte mehr davon!

MIriam    Oktober 2021


Tolles Event & mega sympathische Gastgeberin. Einer der besten Kurse, die ich je besucht habe. Hat solch einen Spaß gemacht und würde ich immer wieder buchen - danke Caro ;)

Tanja    Oktober 2021


Es hat alles reibungslos funktioniert und es war eine super Erfahrung. Gerne wieder

Astrid    Oktober 2021


Tolle BodyArt Basics Stunde!! Nach langer Zeit wieder mal BodyArt gemacht und die Stunde verging wie im Flug. Superschöne Wohlfühl-Umgebung mit einer Trainerin die wirklich was drauf hat!!! Bis zum nächsten Mal Caro

Maureen    September 2021


Ein toller Workshop. Ich liebe die Kombination aus body & mind. Caro hält den Raum für Bewegung und Wachstum auf eine total authentische, motivierende und angenehme Art und Weise. Dankeschön.

Martina    September 2021


Ich fand die Kombination aus Bodyart und Meditation und anschließender Mastermind sehr gelungen. Caro hat uns so viele wertvolle Impulse aufgezeigt und mitgegeben, die wir uns immer wieder bewusst machen dürfen. Die Gestaltung der Präsentation und das Booklet, welches wir im Vorfeld erhalten haben, ist sehr liebevoll gestaltet. Ein wunderschöner Workshop, der für mich alles umfasst hat und ich von Herzen weiterempfehlen kann!

Johanna    August 2021


Der Workshop hat mir gut gefallen. Eine sehr gute Mischung aus Bewegung und Input & Reflektion. Sehr gute Energie !

Nathalie    August 2021


Liebe Caro, danke für diese inspirierende Mastermind. Sie hat mir die Augen geöffnet und mir gezeigt wo ich noch genau hinschauen und an mir arbeiten darf. Nächste Mastermind - ich bin save dabei!!!

Yasmin    August 2021


Caros Energie ist einfach unbeschreiblich. Sowohl im (für mich) schweißtreibenden Teil des Workshops als auch im reflektierenden Part waren stets positive Vibes mit von der Partie, die in mir einiges zum Schwingen gebracht haben. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich an diesem Workshop teilnehmen durfte und würde ihn sofort wieder buchen!

Tina    August 2021


Einfach spitze!! Danke liebe Caro für deine Art, dein Engagement, deine Hingabe fürs Bodyart. Du steckst einfach damit an und motivierst. Mir hat es sehr gut getan!

Maureen    Juli 2021


Danke von Herzen für diesen tollen 8er Block. Ich habe bodyART lieben gelernt. Eines meiner Wochenhighlights. Und die Art und Weise von Caro zu unterrichten ist einfach toll: motivierend, fordernd und sanft zugleich.

Martina    Juli 2021


Ich habe bei Caro zum zweiten Mal den 8er Block Bodyart besucht und bin schwer begeistert! Zum einen konnte ich als Anfängerin mich sehr schnell in die Bewegungsabläufe einfinden und habe auch von mal zu mal Steigerungen wahrnehmen können. Vor allem ist aber hervorzuheben, dass Caro es auch virtuell geschafft hat, die Gruppe sehr gut anzuleiten, zu motivieren und den Spirit von Bodyart zu transportieren. Freue mich auf die offline Fortsetzung:-)

Katja    Juli 2021


Wie immer eine stets gut gelaunte Caro! Es macht einfach Spaß!

Nathalie    April 2021


Ich bin total begeistert vom bodyART-Kurs. Von Stunde zu Stunde merke ich wie ich beweglicher werde und wie gut mir diese Auszeit tut. Caro bringt in jede Kursstunde Abwechslung rein und es macht einfach Spaß. Das Beste ist, dass jeder sein Level selbst bestimmen kann....somit ist der Kurs auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Ute    April 2021


Bodyart Osterspecial mit Carolin war sehr abwechslungsreich, kurzweilig und hat mir super viel Spaß gemacht. Freu mich jetzt schon auf das nächste Event mit Caro.

Anja    April 2021


Die liebe Caro macht Ihre Kurse mit einer Leichtigkeit und Freude. Sie erklärt alles super und zeigt verschiedene Möglichkeiten der Intensitätsstufen, so kann Jeder in seinem Level teilnehmen. Einfach super!

Martina    April 2021


Caro ist eine erfahrene Trainerin, die mit viel Spaß und Freude unterrichtet und es schafft auf alle Teilnehmer einzugehen und Übungen einbaut, die sowohl von Anfängern als auch geübten Body‘artlern durchgeführt werden können. Der heutige Bodyart Oster Kurs war einfach genial, der perfekte Start ins Wochenende! Vielen Dank Caro!

Andrea    April 2021


Kurs war total schön und gut aufgebaut, Aufwärmen, anspruchsvoller Hauptteil und Entspannung zum Schluss, danke Caro und bis bald!

Michael    April 2021


Vielen herzliche Dank Caro, du machst das toll :) Gruß Micha

Nadine    April 2021


Caro macht super Kurse, herzlich, sympathisch mit so einer positiven und sonnigen Ausstrahlung und super professionell. Ihre Bodyart Stunden sind einfach super und tun unglaublich gut :)

Katja    März 2021


Abwechslungsreiche Stunde die den Körper in seiner Gesamtheit trainiert! Caro schafft es jedes Mal, einen zu motivieren und stellt den einzelnen Teilnehmer für sich in den Mittelpunkt.

Julia    Februar 2021


Die Kurse bei Caro sind einfach alle super. Sie hat einfach immer gute Laune und motiviert einen total. Kann die Kurse bei ihr absolut empfehlen. Nach einer Stunde Deepwork fühlt man sich richtig ausgepowert und gut :)

Clarissa    Februar 2021


Der Mobility & Stretch Flow war eine reine Wohltat am (frühen) Morgen. Caro sagt die Haltungen genau an und versprüht gleichzeitig mit ihrer positiven Art eine super angenehme Stimmung. Danach ist man nicht nur wach, sondern gut gelaunt und fit für den Tag!

Jasmin    Februar 2021


War wie immer super :-).

Sina    Januar 2021


Vielen Dank für das tolle Training. Super angenehme Atmosphäre, hat mega Spaß gemacht

Mark    Januar 2021


Wie immer super

Andrea    Januar 2021


War eine tolle Feiertagsstunde hat total gut getan, danke Caro echt top!

Michael    Januar 2021


Hallo Caro, ich habe zum 1. mal den Kurs bei Dir besucht und mir hat er sehr gut gefallen. Du hast eine positive Ausstrahlung, eine perfekte Ausführung die mich begeistert. Weiter so und bleib gesund! Micha :)

Roman    Januar 2021


Super Kurs!

Katja    Dezember 2020


Super, um fließend in den Tag zu starten. Danke!

Julia    Dezember 2020


Bodyart bei Caro ist einfach Klasse :-) Ich liebe ihre Stunden so sehr. Caro ist super sympathisch, immer gut gelaunt und hat jedes mal fantastische Übungen. So macht Sport sogar online Spaß. Die Stunde hat so gut getan, danke dafür :-) Kann es jedem nur empfehlen, selbst eine Stunde auszuprobieren.

Marcel    Dezember 2020


Carolin ist eine der Besten auf ihrem Gebiet. Egal ob beim Sport, der Ernährungsberatung oder der Motivation die sie einem mit ihrer Begeisterung vermittelt. Top in jedem Bereich :-) voll zu empfehlen.

Bettina    Dezember 2020


Sehr gute Stunde mit einer ganz wunderbaren Trainerin! Mit ihr macht selbst online Training Spaß. Ein prima Start in die Weihnachtstage.

Nicole    Dezember 2020


bodyART und online?!? Dachte nie dass das so gut funktionieren kann

Meike    Dezember 2020


Es war einfach eine tolle und abwechslungsreiche Body Art Stunde. Hat so gut getan. Es wird definitiv nicht meine letzte Stunde bei Caro gewesen sein. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen!

Nadine    Dezember 2020


Super liebe Trainerin mit Passion, die Stunde war toll!

Astrid    Dezember 2020


Liebe Caro, wie immer ein toller Kurs. Bei dir macht Body Art echt Spaß.

Tina    Dezember 2020


Immer wieder super mit der lieben Caro. Ich mag ihre Persönlichkeit sehr. Authentisch, lebensfroh, motivierend, achtsam, einfach toll!

Patricia    Dezember 2020


Energiegeladener Start in die Weihnachtstage, kompetente Trainerin, authentische Persönlichkeit mit toller Ausstrahlung

Alev    Dezember 2020


Die Caro hat den Kurs Bodyart richtig gut gemacht. Mit ihrer angenehmen Stimme ist die eine Stunde wie im Flug vergangen. Ich kann es jedem zu 100 % empfehlen dran teilzunehmen. Weiter so liebe Caro <3

Lisa    Dezember 2020


Ich liebe Caros bodyart Kurs weil ich mich sowohl auspowern als auch entspannen und dehnen kann. Es ist toll den Fortschritt zu sehen.

Amelie    Dezember 2020


War wieder eine tolle BodyArt-Stunde mit Dir - vielen Dank und schöne Weihnachtstage! Liebe Grüße Amelie

Andrea    Dezember 2020


Danke Caro war ein schöner Start in den Weihnachtstag - immer wieder gerne!!!

Tina    November 2020


Toller Kurs mit einer tollen Trainerin. Vielen Dank!

Ann-Kathrin    Oktober 2020


Super Kurs, freue mich auf viele weitere

Annika    September 2020


Leider wohne ich zu weit weg für die Kurse oder Personaltraining. Umso dankbarer bin ich für den montäglichen Onlinekurs! Bester Start in die Woche, mit der besten Trainerin die man sich Montagmorgen um 7 Uhr wünschen kann! Mit so viel Herz und Engagement, danke Caro!

Amanuel    September 2020


War ein mega Training. Danke und bis sicherlich nächstes mal!!

Denise    September 2020


Caro ist eine super Trainerin, und leitet einen sehr gut durch die Übungen und durch den Kurs. Ich bin voll zufrieden und kann ihre Kurse nur weiter empfehlen :-)