avatar

Carolin
(4)

bodyART Brunch in Ulm

2. bodyART Brunch Ulm - Mach dich an diesem Sonntag zur Priorität

Teilnehmeranzahl: 9-15
Preis: 40,00 €





Fließe mit uns gemeinsam durch 75 min bodyART® FLOW und wecken bei fließenden Bewegungen deinen Körper und Geist. Nimm diese Leichtigkeit und Ausgeglichenheit mit in deinen Sonntag und genieße im Anschluss einen Brunch mit liebevoll ausgewählten Produkten. 


Ablauf.

11:00 bis 12:15  Uhr - 75 min bodyART ® FLOW 

12:15 bis 12:30 Uhr - Mini break 

12:30 bis 14:00 Uhr - Leckerer und gesunder Brunch 


MOVE body & mind steht für Balance. Ausgeglichenheit. Wohlfühlen. Dafür, dass DU deine beste Version von DIR selbst lebst. Ich bin davon überzeugt, dass dein Leben leichter, schöner und lebendiger ist, wenn DU deine ganz eigene Version von dir selbst lebst! Nach jahrelangen Selbstzweifeln, Diäten-Wahn und Selbstsabotage gegen mich und meinen Körper habe ich in den vergangenen Jahren erfahren, dass es nichts Erstrebenswerteres gibt, als sich selbst wertzuschätzen, sich in seinem Körper wohlzufühlen und dabei authentisch echt sein zu können. Meine Mission ist es, dich dort, wo du momentan stehst, abzuholen und dir deinen ganz eigenen Weg aufzuzeigen. Angepasst an dein Wohlbefinden werden wir uns einem gesunden Ernährungsstil, Freude an der Bewegung und dem für dich passenden Lebensstil annähern und dich zurück in deine Energie, Balance und vor allem zu dir selbst bringen. 


Über das YOGA Loft. Das Yoga Loft in Ulm ist ein modernes Loft Studio im Zentrum von Ulm mit offenen, lichtdurchfluteten Räumen mit einem warmen einladenden Charakter. Die Einrichtung ist sehr klar und modern aber auch natürlich und geerdet, wie auch der Baum in unserem Namen und im Yoga Saal widerspiegelt. Das Studio ist ein gemütlicher und inspirierender Ort, an dem man mit anderen Menschen zusammenkommen kann um Yoga zu machen, sich zu entspannen oder auch ein Dynamisches kraftvolles Workout zu machen. Dabei ist für jeden etwas dabei.  


Was ist bodyART®? bodyART® Training ist ein ganzheitliches Körpertraining und basiert auf den 5 Elementen der Chinesischen Medizin. Es trainiert den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugen und Entgegenwirken von Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings. bodyART® ist für jeden geeignet, der sich, seinem Körper und seinem Geist etwas Gutes tun möchte. 


Aufgrund der aktuellen Situation ist die Teilnehmerplätze auf 15 Personen begrenzt. Es lohnt sich daher schnell zu sein. Einen weiteren bodyART® Brunch wird es am 20. Dezember 2020 geben. Bei Fragen, scheue dich nicht uns zu kontaktieren. Der Preis beinhaltet 75 Minuten bodyART® FLOW und einen Brunch inkl. Kaffee, Tee und Wasser.


Wir freuen uns auf DICH und einen wunderschönen Morgen. DEIN MOVE body & mind und YOGA-Loft-Ulm


Über Caro

Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und Life-Coach zu motivieren, Spaß an der Bewegung sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu integrieren und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden. Mehr über mich findest du unter: www.movebodyandmind.de


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
4 Tage 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bringe bitte deine eigene Matte und ggf. eine Jacke zum Überziehen mit. Sei wenn möglich ca. 15 Min vor Beginn da. Für die Stunde bodyART Flow wäre es super, wenn du dir dein eigenes Getränk mitbringst. Die bodyART®FLOW Stunde ist für alle Level geeignet und dauert 75 Minuten. Viele Wege führen zu uns. Solltest du mit dem Auto kommen kannst du direkt vor der Türe parken. Dort sind genügend Parkplätze vorhanden. Sollten diese alle voll sein so gibt es am ROXY ebenfalls Plätze. Von dort sind es ca. 3 min zu Fuß. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kannst du am Ehinger Tor aussteigen. Von dort sind es nur 1-2 Gehminuten zum YOGA Loft.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Yoga Loft Ulm - hot yoga & more, Ehinger Straße 19, Ulm, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Ann-Kathrin    Oktober 2020


Super Kurs, freue mich auf viele weitere

Annika    September 2020


Leider wohne ich zu weit weg für die Kurse oder Personaltraining. Umso dankbarer bin ich für den montäglichen Onlinekurs! Bester Start in die Woche, mit der besten Trainerin die man sich Montagmorgen um 7 Uhr wünschen kann! Mit so viel Herz und Engagement, danke Caro!

Amanuel    September 2020


War ein mega Training. Danke und bis sicherlich nächstes mal!!

Denise    September 2020


Caro ist eine super Trainerin, und leitet einen sehr gut durch die Übungen und durch den Kurs. Ich bin voll zufrieden und kann ihre Kurse nur weiter empfehlen :-)