Yogakurs in Würzburg

Yoga am Freitag Morgen

Teilnehmeranzahl: 3-10





Guten Morgen! Willkommen zu einer Yogaeinheit für alle, die mit Yoga ins Wochenende starten möchten.  90 Minuten Atem, Asanas, Anspannung und Entspannung.

Ganz klassisch beginnen wir die Stunde mit belebender Atmung, dann folgt die ausgleichende, kraftgebende und entspannende Asanasequenz. Die Stunde endet mit einer angeleiteten Endentspannung, Savasana. Hört sich gut an? Dann komm auf eine Schnupperstunde vorbei. Für alle Level, bei körperlichen Einschränkungen lass uns sprechen, damit wir für dich die passende Yogapraxis finden.  (Hatha Yoga für Ihre Gesundheit, TripadaYoga)

Dieser Kurs wird  krankenkassengefördert bis zu 80%

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Zur Zeit kannst du ohne Test ins Studio ins Studio kommen. Auch der Mund- und Nasenschutz ist optional und du kannst das so handhaben, wie es für dich passt. Dennoch bitte ich dich, die Abstände im Studio einzuhalten und die allgemeinen Hygienemaßnahmen einzuhalten. Bring deine Matte mit, ein paar warme Socken für die Endentspannung sind in der kalten Jahreszeit auch fein. Zubehör findest du im Studio. Ich freue mich auf DICH :-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT