avatar

Stefanie
(4)

Was Yoga wirklich ist!

Auf dem Yogaweg zu sich selbst finden.

Teilnehmeranzahl: 1-99
Preis: 49,00 €


Level: ab Einsteiger

In diesem Kurs werde ich Dir „keine“ neuen Yogaübungen zeigen!!! Es geht darum welche Schritte „neben“ der körperlichen Praxis zum Pfad des Wohlbefindens & Zufriedenheit gehören. Wie du Yoga auch abseits der Matte in deinen Alltag bringen kannst. Dazu ist keine zusätzliche Zeit nötig, jeden Tag haben wir Situationen im Umgang mit anderen Menschen und auch Situationen mit uns selbst, wo wir das gelernte sofort umsetzten können.

Der Geist braucht die Seife der Weisheit, und das Wasser der Lebenskraft um den Staub der Täuschung abzuwaschen.
Entwickle Liebe und gute Eigenschaften und stärke dein Prana (Lebensenergie).
Ängste und alte schlechte Gewohnheiten werden sich auflösen.
Erstrahle in deiner wahren Pracht.         
Swami Sivananda. 

Wie ist dieser Kurs aufgebaut? 
  • Dieser Kurs besteht aus 10 Stufen, pro Woche 1 Stufe / Lektion
  • Jede Stufe besteht aus einer Audio Datei, Begleittexten & Anregungen für die direkte Umsetzung in deinem Leben.
  • Jeweils nach einer Woche starten wir mit der nächsten Stufe!

Der achtgliedrige Pfad von Patanjali ist aufgeteilt: die ersten fünf Stufen des Yoga Pfads nennt man Kriya Yoga (praktischer Yoga) und Stufe sechs bis acht nennt man Raja Yoga (königlicher Yoga).

In diesem Kurs werden die ersten 5 Stufen behandelt! Es geht um die Yamas, das sind Verhaltensregeln im Umgang mit der Natur und anderen Menschen. Und die Niyamas, die Verhaltensregeln im Umgang mit uns selbst. 

Was sind die Vorteile von einem Online Kurs? 

  • Du kannst deine Zeit selbst einteilen
  • Du kannst dir deinen eigenen Ort wählen
  • Du verpasst kein Thema
  • Du kannst im Schlafanzug üben 

Über mich
Mein Yogaweg begann 2002 / 2003 was mich von Anfang an fasziniert hat, war diese alte Tradition, die Lehre die hinter Yoga steckt, was es mit einem macht und wie dich Yoga verändern kann! Die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin nach Yogi Dhirandanda habe ich 2005 abgeschlossen und auch zeitgleich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mir wurde bewusst, dass dies meine Berufung ist, mein Wunsch, Menschen die Lust darauf haben, auf Ihrem Weg, in die YogaWelt zu begleiten. 2007 habe ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither glücklich, dass ich in Ostfildern als Yogalehrerin & Heilpraktikerin arbeiten darf. Vielleicht magst du Dir auch meine Blogseite https://podcast.yoga-chandra.de/blog/ anschauen.
STORNOBEDINGUNGEN  
TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sandra    Februar 2021


Ton und Bild waren sehr gut. Die Übungen waren auch super! Vielen Dank ☺️

Daniela    Februar 2021


War eine schöne virtuelle Yogastunde

Waltraud    Januar 2021


Mit sympathischer Stimme spricht Stefanie kurzweilig über die wichtigsten Themen für ein gutes Miteinander. Gedanken und Gefühle sich selbst und Anderen gegenüber werden reflektiert. Wer das übt und verinnerlicht, wird einfach glücklich.

Rebecca    Dezember 2020


Wer mit Stefanie meditiert ist anschließend nicht nur entspannt und hat neue Energie sondern hat auch wieder viel über Yoga, Meditation, sich selbst und den Blick auf die Welt gelernt. Immer wieder eine Reise wert :) Vielen Dank liebe Stefanie.