avatar

Stefanie
(6)

Erkenne wie die Kräfte der Natur wirken

Yoga nach den 5 Elementen

Teilnehmeranzahl: 1-99
Preis: 55,00 €





Level: Einsteiger – Mittelstufe

Spüre sie mit all deinen Sinnen, sie umgeben dich in jedem Moment. Ja, du trägst sie auch in deinem Inneren –  in deinem Körper.
Die 5 Elemente sind die Basis des materiellen Lebens. Jedes Lebewesen ist aus ihnen aufgebaut. Im Ayurveda unterscheidet man folgende Elemente:
  • Erde (Prithvi)
  • Wasser (Jala)
  • Feuer (Agni)
  • Luft (Vayu)
  • Äther / Raum (Akasha)
zusammen genommen werden sie auch „Maha Butha“ genannt! Alle Elemente haben spezielle Eigenschaften, die ihre Wirkung in unserem Körper genauso entfalten, wie in der Natur. Je mehr wir die Gesetze der Natur & ihre Beschaffenheit verstehen, umso mehr können wir dieses Wissen in unserer individuellen Yogapraxis – in unser Leben integrieren.

Hier kannst du Dir ein ErklärVideo anschauen, Achtung: die Tonqualität in diesem Video ist nicht besonders gut! In den Übungsvideos ist sie allerdings, wie gewohnt, wieder optimal. 

Informationen & Inhalt zum Kurs:
  • Dauer: 5 Wochen – wir beschäftigen uns eine Woche lang mit einem Element
  • Videomaterial: 300 Minuten bzw. 5 Stunden
  • pro Woche bekommst du 3 Mail mit Informationen zu den einzelnen Themen – insgesamt 15 E-Mails.
  • Gebühr: 55 €
  • Schwierigkeitsgrad: Einsteiger mit etwas Vorkenntnisse bis Mittelstufe


Was sind die Vorteile von einem Online Kurs? 

  • Du kannst deine Zeit selbst einteilen
  • Du kannst dir deinen eigenen Ort wählen
  • Du verpasst kein Thema
  • Du kannst im Schlafanzug üben 

Über mich
Mein Yogaweg begann 2002 / 2003 was mich von Anfang an fasziniert hat, war diese alte Tradition, die Lehre die hinter Yoga steckt, was es mit einem macht und wie dich Yoga verändern kann! Die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin nach Yogi Dhirandanda habe ich 2005 abgeschlossen und auch zeitgleich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mir wurde bewusst, dass dies meine Berufung ist, mein Wunsch, Menschen die Lust darauf haben, auf Ihrem Weg, in die YogaWelt zu begleiten. 2007 habe ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither glücklich, dass ich in Ostfildern als Yogalehrerin & Heilpraktikerin arbeiten darf. Vielleicht magst du Dir auch meine Blogseite https://podcast.yoga-chandra.de/blog/ anschauen.
STORNOBEDINGUNGEN  
TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH

In meinen Kursen wirst Du in einfühlsamer Weise angeleitet und eingeladen, den Weg zur ganzheitlichen, eigenen Wahrnehmung zu beschreiben und einen veränderten Lebensstil zu erreichen. Du lernst besser mit Alltagsbelastungen und Emotionen umzugehen und erlebst die Kraft der Entspannung & der Gelassenheit.

Meine Ausbildung zur Hatha – Yoga Lehrerin, bei Jo Zan Günter Schöberl nach der Tradition von Yogi Dhirandanda, habe ich 2005 abgeschlossen.

Des Weiteren habe ich die Qualifikation als Fitnesstrainerin, auch im Bereich Sportrehabilitation, Rückenschulleiterin, Pilates und Entspannungstrainer.

In meinen Kursen wirst Du in einfühlsamer Weise angeleitet und eingeladen, den Weg zur ganzheitlichen, eigenen Wahrnehmung zu beschreiben und einen veränderten Lebensstil zu erreichen. Du lernst besser mit Alltagsbelastungen und Emotionen umzugehen und erlebst die Kraft der Entspannung & der Gelassenheit.

Meine Ausbildung zur Hatha – Yoga Lehrerin, bei Jo Zan Günter Schöberl nach der Tradition von Yogi Dhirandanda, habe ich 2005 abgeschlossen.

Des Weiteren habe ich die Qualifikation als Fitnesstrainerin, auch im Bereich Sportrehabilitation, Rückenschulleiterin, Pilates und Entspannungstrainer.




BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.

Markus    März 2021


Stefanie hatte eine sehr gute Struktur in der Yogastunde, Sie erklärte die Grundstellung sehr gut und ich fühlt mich nicht überfordert, konnte der Stunde sehr gut folgen. Die Ton und Bildübertragung war sehr gut. Stefanies ONLINEStunden lassen meinen Alltag vergessen, freue mich sehr auf die nächste Stunde mit der Endentspannung.

Stefani    März 2021


Super Kurs. Ganz tolle Kursleiterin. Kann ich absolut nur weiterempfehlen.

Sandra    Februar 2021


Ton und Bild waren sehr gut. Die Übungen waren auch super! Vielen Dank ☺️

Daniela    Februar 2021


War eine schöne virtuelle Yogastunde

Waltraud    Januar 2021


Mit sympathischer Stimme spricht Stefanie kurzweilig über die wichtigsten Themen für ein gutes Miteinander. Gedanken und Gefühle sich selbst und Anderen gegenüber werden reflektiert. Wer das übt und verinnerlicht, wird einfach glücklich.

Rebecca    Dezember 2020


Wer mit Stefanie meditiert ist anschließend nicht nur entspannt und hat neue Energie sondern hat auch wieder viel über Yoga, Meditation, sich selbst und den Blick auf die Welt gelernt. Immer wieder eine Reise wert :) Vielen Dank liebe Stefanie.