Yoga Privatstunde

Persönliches Yoga-Coaching

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis:





Hallo, mein Name ist Annabel und bin lizenzierte Anusara® Elements Lehrerin. In diesem persönlichen Yoga Coaching können wir gemeinsam eine Morgen- oder Abendroutine für dich erarbeiten, bestimmte Haltungen üben oder einfach nur eine auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmte Yogaeinheit praktizieren. Das Coaching kann entweder online stattfinden oder im in Prien am Chiemsee (Umkreis von 30km).

In diesem Coaching geht es ganz um Dich und deine Bedürfnisse. Dabei ist das Ziel immer, dass Du Dich danach entspannt und rundum gut fühlst. In das Coaching fließen die universellen Ausrichtungsprinzipen der Anusara® Methode ein, Atemübungen, Meditation- und Achtsamkeitstechniken sowie Tools für Stressmanagement und meine Kenntnisse aus der Ausbildung zu Ernährungsberaterin. Je nachdem, an was Du persönlich arbeiten möchtest, setzen wir einen Schwerpunkt. 

Mehr zu mir und meinem ganzheitlichen Ansatz findest du auf meiner Webseite www.annabel-gebler.de 
Wenn du vorab Fragen hast, dann kontaktieren mich gerne über hello@annabel-gebler.de

Ich freu mich, von Dir zu hören
Annabel 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich komme für das persönliche Yoga-Coaching gerne zu dir nach Hause oder wir treffen uns online. Lass uns das am besten persönlich besprechen. :) Hilfsmittel wie Blöcke bringe ich gerne mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online