Klang- und Fantasiereise

Fantasiereise mit Klang

Teilnehmeranzahl: 6-8





Während der Klang Reise darfst du es dir ganz gemütlich machen auf deiner Matte. In den 60 Minuten darfst du einfach mal nichts tun, nur den Klangschalen, Koshis und der Fantasiereise lauschen und alles auf dich wirken lassen. Ätherische Öle unterstützen dich dabei.

Getragen von den Klängen gehst du in deiner Fantasie auf eine geführte Reise. Dabei kannst du tief entspannen, ganz bei dir sein und neue Kraft tanken. 

Jede Fantasiereise führt dich woanders hin. Du kannst das jeweilige Thema der Reise auf meiner Homepage https://www.happiness-yoga-neu-ulm.de/fantasie-und-klangreisen/

sehen.  




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe zum Kurs deine Yogamatte (kann auch vor Ort ausgeliehen werden), ein Kissen für deinen Kopf und ein Handtuch zum abdecken des Bolsters. Ich empfehle dir warme und bequeme Kleidung. Für die Stunde gilt die gesetzliche Corona Verordnung. Während der Klangreise muss Stand heute keine Maske getragen werden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT