Breath Journey (in Offenbach) - Conscious Connected Breathwork

Breath Journey (in Offenbach) - Conscious Connected Breathwork

Teilnehmeranzahl: 3-5
Preis:





Loslassen. Deine innere Freiheit wiederherstellen. Dir selbst näher kommen. Alte Geschichten & Muster auflösen. Atmen. Fühlen. Heilen.

Breathwork hilft dir, dein sympathisches und parasympathisches Nervensystem zu regulieren und aus deinem Stresskreislauf auszutreten. Durch das bewusste, verbundene Atmen bekommst du direkten Zugriff auf dein limbisches System und kannst auf die gespeicherten Stress- und Traumareaktionen zugreifen, die dir nicht mehr dienen und sie auflösen – und somit Heilung, Ruhe, Entspannung, Kreativität und die Verbindung zu dir selbst wiederfinden. 

Wir machen es uns in einem kleinen Kreis von höchstens 5 Personen gemütlich, treten miteinander in Verbindung, setzen unsere Intentionen und widmen uns unserer individuellen Atemreise. Bei dieser Sitzung wirst du von mir durch diesen Prozess geleitet, motiviert und gehalten. Ich möchte dir zeigen, dass du in deinem Kern bereits ganz und vollständig bist. Manchmal bedarf es ein paar Impulsen von außen, die dich wieder dorthin führen, doch die Kraft dazu hast du bereits in dir. Zur Unterstützung deines Prozesses arbeite ich mit Bodywork, Musik und Klang.

Wir treffen uns in Offenbach in meinem privaten, gemütlichen Raum, der eigens für meine Kurse vorgesehen sind. Hier darfst du voll und ganz DU sein.

Durch deine Anmeldung bestätigst du, dass du die Verzichtserklärung hier auf meiner Website gelesen hast und dieser zustimmst. In der Verzichtserklärung weise ich auch auf Kontraindikationen hin. Bitte lies sie sorgfältig und melde dich gern bei Fragen. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Sitzung brauchen die Teilnehmer: * Ein bequeme Unterlage zum Liegen oder nutze die Matten bei mir vor Ort * Bequeme Kleidung * 1-2 Decken, um es dir wirklich gemütlich zu machen * Ein Tagebuch oder Notizbuch, um Erlebtes aufzuschreiben und zu reflektieren Bei den folgenden Kontraindikationen ist es nicht sicher, über einen längeren Zeitraum auf diese Weise zu atmen: Epilepsie, Glaukom, Netzhautablösung, starker Bluthochdruck, Schizophrenie, Bipolare Störungen. Solltest du schwanger sein oder Asthma haben, lass mich das bitte vorab wissen. Achte bitte ebenfalls auf einen leeren Magen - etwa 1,5h vor der Sitzung solltest du nichts mehr essen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT