avatar

Eva
(15)

Breath Journey (in Offenbach) - Conscious Connected Breathwork

Breath Journey (in Offenbach) - Conscious Connected Breathwork

Teilnehmeranzahl: 3-5
Preis: 44,00 €





Loslassen. Deine innere Freiheit wiederherstellen. Dir selbst näher kommen. Alte Geschichten & Muster auflösen. Atmen. Fühlen. Heilen.

Breathwork hilft dir, dein sympathisches und parasympathisches Nervensystem zu regulieren und aus deinem Stresskreislauf auszutreten. Durch das bewusste, verbundene Atmen bekommst du direkten Zugriff auf dein limbisches System und kannst auf die gespeicherten Stress- und Traumareaktionen zugreifen, die dir nicht mehr dienen und sie auflösen – und somit Heilung, Ruhe, Entspannung, Kreativität und die Verbindung zu dir selbst wiederfinden. 

Wir machen es uns in einem kleinen Kreis von höchstens 5 Personen gemütlich, treten miteinander in Verbindung, setzen unsere Intentionen und widmen uns unserer individuellen Atemreise. Bei dieser Sitzung wirst du von mir durch diesen Prozess geleitet, motiviert und gehalten. Ich möchte dir zeigen, dass du in deinem Kern bereits ganz und vollständig bist. Manchmal bedarf es ein paar Impulsen von außen, die dich wieder dorthin führen, doch die Kraft dazu hast du bereits in dir. Zur Unterstützung deines Prozesses arbeite ich mit Bodywork, Musik und Klang.

Wir treffen uns in Offenbach in meinem privaten, gemütlichen Raum, der eigens für meine Kurse vorgesehen sind. Hier darfst du voll und ganz DU sein.

Durch deine Anmeldung bestätigst du, dass du die Verzichtserklärung hier auf meiner Website gelesen hast und dieser zustimmst. In der Verzichtserklärung weise ich auch auf Kontraindikationen hin. Bitte lies sie sorgfältig und melde dich gern bei Fragen. 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
12 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Sitzung brauchen die Teilnehmer: * Ein bequeme Unterlage zum Liegen oder nutze die Matten bei mir vor Ort * Bequeme Kleidung * 1-2 Decken, um es dir wirklich gemütlich zu machen * Ein Tagebuch oder Notizbuch, um Erlebtes aufzuschreiben und zu reflektieren Bei den folgenden Kontraindikationen ist es nicht sicher, über einen längeren Zeitraum auf diese Weise zu atmen: Epilepsie, Glaukom, Netzhautablösung, starker Bluthochdruck, Schizophrenie, Bipolare Störungen. Solltest du schwanger sein oder Asthma haben, lass mich das bitte vorab wissen. Achte bitte ebenfalls auf einen leeren Magen - etwa 1,5h vor der Sitzung solltest du nichts mehr essen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Gerberstraße 5, Offenbach am Main, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hallo du schöne Seele!

Ich bin Eva, ich bin zertifizierte Meditationslehrerin, Coach für buddhistische Psychologie und Breathwork Facilitator Trainee. In meine Arbeit fließen verschiedene Techniken aus der Philosophie des Yogas, der Meditation und Achtsamkeit, der Atemarbeit und der buddhistischen Psychologie. Diese Prinzipien haben so viel heilsame Kraft, die wir für uns nutzen können, um unser allgemeines Wohlbefinden und Körpergefühl zu verbessern und somit etwas richtig Gutes für uns zu tun!

Neben meiner Arbeit in diesem Bereich designe ich auch mit viel Liebe Logos, bin eine große Naturliebhaberin, Musikenthusiastin und intuitive Seele.

Hier erfährst du noch mehr zu mir.

Hallo du schöne Seele!

Ich bin Eva, ich bin zertifizierte Meditationslehrerin, Coach für buddhistische Psychologie und Breathwork Facilitator Trainee. In meine Arbeit fließen verschiedene Techniken aus der Philosophie des Yogas, der Meditation und Achtsamkeit, der Atemarbeit und der buddhistischen Psychologie. Diese Prinzipien haben so viel heilsame Kraft, die wir für uns nutzen können, um unser allgemeines Wohlbefinden und Körpergefühl zu verbessern und somit etwas richtig Gutes für uns zu tun!

Neben meiner Arbeit in diesem Bereich designe ich auch mit viel Liebe Logos, bin eine große Naturliebhaberin, Musikenthusiastin und intuitive Seele.

Hier erfährst du noch mehr zu mir.




BEWERTUNGEN
(15)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Pia    September 2021


Eva's breathwork session war grossartig und tiefgründig für mich. Sie führt durch die Reise so kraftvoll und gleichzeitig sanft wie es für mich passender nicht sein konnte. Auch die Auswahl der begleitenden Musik war perfekt. Mein tiefer Dank an dich, liebe Eva!

Sandro    Juni 2021


Tolle Erfahrung! Gute Anleitung! Man merkt, dass es ein Herzensthema von ihr ist. :)

Celia    Mai 2021


Vielen Dank Eva, dass du mich wieder auf so eine wundervolle Reise mitgenommen hast. Ich habe mich bei der Breath Work Reise sicher und gut aufgehoben gefühlt, die zwei Stunden sind wie verflogen.

Geetashri    April 2021


Melle    April 2021


Der Workshop mit Eva war super. Eva hat eine sehr angenehme Stimme und Präsenz, die es über den Bildschirm bis nach Hause schafft. Sie hat alles sehr gut erklärt und angeleitet. Dadurch konnte ich diese einmalige Erfahrung erleben. Beschreiben kann ich es nicht ganz, das müsst ihr einfach selbst ausprobieren. Ich freue mich auf das nächste Mal! :)

Pia    April 2021


Unfassbar magisch! Ich hatte heute meine erste Breathwork Session und bin vollkommen begeistert. Eva hat so eine entspannte und ruhige Stimme, die es mir sofort ermöglichte, mich frei zu fühlen und mich auf eine wilde Reise einzulassen. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal! Danke Eva :)

Gyde    April 2021


Eva macht diese Breathwork Sessions zu einem sehr angenehmen und bereicherndem Erlebnis. Sie hat eine warme und behagliche Art und Stimme sowie ein herzliches Wesen. Ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben und sicher. Die Sessions bisher waren immer anders für mich und jedes Mal bereichernd, lösend, aufschlussreich und einfach rundum schön. Mit einem kurzen gemeinsamen Atmen am Anfang und einem kurzem Update der aktuellen Gefühls- und Stimmungslage oder Tagessituation, wenn du willst (niemand muss), gehts dann in eine Erläuterung und Sweetspot-Meditation. Dann in die Atemreise unter Aufsicht und begleitet von speziell ausgewählter und passender Musik. Danach kannst du deine Erfahrung und Gedanken sowie Gefühle teilen. Alles ist willkommen, ohne Druck und Zwang. Ich mache es gern öfter; es tut so gut in nem kleinen Kreis Blockaden wegzuatmen und zu sich zu finden. Danke!

Jennifer    April 2021


Brrathwork ist eine wunderbare Erfahrung! Vor allem mit Evas Anleitung und Begleitung empfehle ich sie gerne weiter!

Tamara    April 2021


Die Atemmeditation bei Eva erfrischt mich und führt mich zu einem sehr tiefen und entspannten Atem.

Janina    April 2021


Eine wunderbar entspannende Atemmeditation mit Eva. Eva leitet den Kurs super an und teilt ihr Wissen mit den Teilnehmern/-innen. Neben einer gezielten Atemübung haben wir eine Atemmeditation gemacht, in der der Achtsamkeitsfokus ganz auf der Atmung lag. Äußerst entspannend und empfehlenswert.

Jessica    März 2021


Klasse Anleitung, super angenehme Stimme!

Janina    März 2021


Ich habe bei Eva den Kurs "Breath Journey" mitgemacht und es war meine erste "richtige" Erfahrung mit Conscious Connected Breathing. Ich empfand die Breath Journey als sehr tiefgreifend, da ich körperlich starke Empfindungen wahrnehmen konnte und den Release als äußert lösend empfunden habe. Eva hat uns wunderbar warmherzig durch die Journey begleitet und geleitet. Ihre Art ist offen, freundlich, ruhig und einfühlsam. Sie hat die richtigen Worte gefunden, achtsam angeleitet und die Musik-Auswahl war perfekt abgestimmt. Sie hat sich Zeit für jeden einzelnen genommen und ihr ganzes Wissen rund um die Atmung mit uns geteilt. Vielen Dank Eva, wir sehen uns bald wieder :)

Lara    März 2021


Vielen Dank für die super schöne Breathwork Session! Zu Beginn hat Eva alles toll erklärt, einen sicheren Raum geschaffen und uns toll durch die Reise begleitet!

Tim    März 2021


Super geleitete Meditation mit tollen Atemtechniken! Perfekt fürs abschalten nach einem stressigen Tag!

Sandro    März 2021


Sehr entspannende Meditation mit sehr achtsamer Anleitung. :)