avatar

Charlotte
(12)

Online Yogakurs

Top of the Morning! - Yoga für deinen energetischen Start in den Tag

Teilnehmeranzahl: 1-99
Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





Ja, ich kann total nachvollziehen, dass es eine extra große Portion Motivation bedarf, sich morgens um 7 Uhr auf die Yogamatte zu stellen. Und doch ist es eine super Idee und wie stolz du auf dich sein kannst, wenn du das gemacht hast! Vermutlich liegt ein langer Arbeitstag vor dir. Was gibt es da Besseres, als deinen Körper schon morgens zu energetisieren und auf den Tag vorzubereiten? Um deinen Körper zu wecken und all die Müdigkeit abzuschütteln, starten wir mit einigen Sonnengrüßen und gehen je nach Stundenmotto weiter durch verschiedene Körperübungen (Asanas). Am Schluss darf die Endentspannung natürlich auch nicht fehlen, um nochmal alle Kraft für den Tag zu sammeln. Lass dich drauf ein und genieße diesen Start in den Tag mit ganz viel Energie!

Achso, und solche Argumente wie „ich bin viel zu unflexibel für Yoga“ oder Ähnliches sind völliger Quatsch. Hier geht es nicht um die tollsten Instagram-Posen - es geht um dich und darum, dass du deinen ganz persönlichen Weg findest. Der Kurs ist für Anfänger und Mittelstufe geeignet.

Über mich
Mein Name ist Charlotte und ich freue mich, dass du hier bist und Interesse an Yoga hast!

Für mich ist Yoga eine bunte Tüte, die ganz viele Dinge zu bieten hat und die du dir ganz individuell nach deinem Geschmack zusammenstellen kannst. Und natürlich schmeckt dir nicht alles! Hast du gerade Appetit auf etwas Süßes, Salziges, … dann schmeiße es in deine Tüte. Wichtig ist aus meiner Sicht dabei, dass du dir Gedanken über deine Bedürfnisse machst. Was benötigst du gerade? Zwickt dein Rücken? Brauchst du energetisierendes Yoga? Möchtest du einfach nur entspannen? Fehlt dir deine Konzentration?
Für mich zählen auch Zweckrichtung und Effizienz beim Yoga eine Rolle. Du solltest für dich, den Outcome erzielen, den du dir wünscht. 
Aus diesem Grund möchte ich dich gern dabei unterstützen, die Dinge zu finden, die zu dir passen. So dass du dir deine bunte Tüte zusammenstellen und sie wann immer du sie brauchst, in deinem timenest, in deiner ganz persönlichen MeTime, aus der Tasche ziehen kannst - um zu Energie, Kraft, Entspannung, Fokus, Konzentration … zu kommen. Was immer du willst!
Folge mir gern bei Instagram (@charlottemalinowski_timenest) und erfahre mehr über mich.

Ich freu mich auf dich!
Charlotte
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Grundsätzlich benötigst du nur dich und deine Matte :-) Lege dir aber am besten noch folgende Dinge bereit, einige erleichtern die Praxis: - Decke - Yogablöcke (o. dicke Bücher) - Yogagurt (o. Bademantelgurt, Gürtel) - Meditationskissen (o. anderes Kissen) Ich empfehle dir, dich 5 Minuten vor Kursbeginn einzuwählen. Nutze die Zeit bis zum Start, um zur Ruhe zu kommen und dich zu fokussieren. PS: Aus technischer Sicht benötigst du noch eine gute Internetverbindung. Die Einheiten finden über Zoom statt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?


BEWERTUNGEN
(12)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Irmi    März 2021


Vielen Dank. Hat viel Spass gemacht. Super Trainerin. Gute Erklärungen. Immer wieder gerne.

Christine    Februar 2021


Fantastisch!

Julia    Februar 2021


Eine tolle Yogastunde mit einer guten Mischung aus dynamischen und achtsamen Übungen. Man kann dabei zwischen verschiedenen Ausführungen wählen, so ist wirklich für jeden etwas dabei. Charlotte führt ruhig und konzentriert durch die Stunde. Mein Rücken und Nacken haben es mir gedankt und ich habe gleich den nächsten Kurs gebucht!Den Kurs empfehle ich gerne weiter, danke Charlotte!

Gilda    Februar 2021


Meine allererste Yogastunde online. Super Erlebnis! Coach Charlotte super sympathisch und freundlich, führt angenehm ruhig und unaufgeregt durch die Stunde und bietet den Teilnehmern bei jeder Übung für unterschiedliche Gesundheits- und Fitnessstände gute Alternativen bzw. Abwandlungen bei der Durchführung der einzelnen Übungen und Positionen. Sie erklärt jede Übung mit ruhiger, angenehmer Stimme ganz genau und informiert auch über Fehler, die man bei der Ausübung vermeiden sollte. Die Übungsfolge ist gut durchstrukturiert und fließend. Den Abschluss der Stunde bildet ein Cooldown mit Entspannungsübungen mit Techniken des Autogenen Trainings und der Tiefenentspannung. Ein rundum tolles Yoga-Erlebnis! Danke, Charlotte!

Verena    Februar 2021


Ein super Kurs um mal kurz dem Alltag zu entfliehen. Charlotte beweist, dass Yoga für jede/m etwas sein kann - auch ohne Vorkenntnisse. Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich nach dem ersten Kurs gleich mehrere weitere gebucht habe.

Sandra    Februar 2021


Charlotte hat eine sehr nette und sympathische Art. Es war eine sehr schöne und erholsame Auszeit in dieser verrückten Zeit. Immer wieder gerne !

Nicole    Februar 2021


Perfekt nach einem langen Tag am Schreibtisch :)

Marianne    Februar 2021


Der Kurs war pünktlich, gut organisiert und die Inhalte sind toll erklärt! Charlotte ist eine tolle Lehrerin! Ich werde an ihren Kursen auf jeden Fall wieder teilnehmen! Danke Charlotte!

Hedi    Februar 2021


Toller Kurs und super Trainerin. Sympathisch und professionell! Gerne wieder.

Irmtraut    Februar 2021


Sehr guter Kurs. Angenehme, ruhige Stimme der Trainerin und gute Anleitung. Hat Spaß gemacht und war sehr entspannend. Empfehle ich weiter. Vielen Dank Charlotte

Marc    Februar 2021


Toller Kurs für Einsteiger bis Fortgeschritten. Sympathisch, locker, gute Ansagen, so dass man auch nicht ständig auf den Bildschirm starren muss. Dankeschön, Charlotte

Maximilian    Februar 2021


Sehr guter Kurs und eine super Trainerin.