Yoga Einzelsitzung

Yoga Einzelsitzung online!

Teilnehmeranzahl: 1-1





Bitte achte darauf, dass Du bereits ein Probetraining bei mir gebucht hattest! 

Ich biete Dir hier eine Yoga Einzelsitzung online über Zoom an. Durch das Einzelsetting, kann ich mich voll und ganz auf Dich konzentrieren, kann mit Dir an Deinen Themen arbeiten und die Stunden an Deine Bedürfnisse anpassen. Um die Stunde ganz individuell auf Dich abzustimmen, hast Du bereits vor dem ersten Probetraining einen Fragebogen von mir bekommen, und während dem ersten Probetraining haben wir alles dafür notwenige bereits besprochen. 

Bitte stelle vor der Yoga-Einheit sicher, dass Du gesundheitlich in der Lage bist, Yoga zu praktizieren, im Zweifelsfall kontaktiere vorab Deinen Arzt, ich übernehme hier keinerlei Verantwortung oder Haftung! 

Nach der Buchung melde ich mich schnellst möglich bei Dir um einen Termin auszumachen. 

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte ziehe lockere Kleidung an in der Du Dich wohl fühlst, richte eine Trainingsmatte her auf welcher Du guten halt hast, wir praktizieren Yoga barfuss, falls Du hast kannst Du einen Yoga Block und einen Yoga Gurt herrichten, alternativ ein dickes Buch und einen Bademantelgürtel. Für die Schlussentspannung lege Dir eine Decke parat falls Du leicht frierst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online