Online Meditation

Atemmeditation

Teilnehmeranzahl: 2-50
Preis:





Unser Atem kann einer unserer größten Lehrer sein. Er ist die direkte Verbindung zwischen unserem Körper und unserem Geist und seine Qualität beeinflusst unser gesamtes Wohlbefinden.

Stehen wir unter Stress, atmen wir oft flach. Ein unregelmäßiger Atem verstärkt noch unseren Stress und hebt sogar den Blutdruck. Wir wissen eigentlich intuitiv, dass ein tiefer Atem uns beruhigen kann – „Tief durchatmen!“. Atmen wir bewusst und richtig, können wir die Heilungsprozesse unseres Körpers und unseres Geistes beschleunigen. Nicht umsonst ist der Atem im Buddhismus oder Pranayama im Yoga eine der wichtigsten Säulen.

Jeden Donnerstagabend um 20 Uhr gibt es eine Atemmeditation inkl. kurzer Breathwork Übungen zu Beginn für Einsteiger, alle anderen Level oder einfach zum Kennenlernen auf Spendenbasis.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Sitzung brauchen die Teilnehmer: * Eine Yoga- oder Gymnastikmatte oder bequeme Sitzunterlage * Bequeme Kleidung * Ein Meditationskissen oder eine gefaltete Decke

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online