avatar

Eva
(1)

Online Meditation

Atemmeditation

Teilnehmeranzahl: 2-50
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Unser Atem kann einer unserer größten Lehrer sein. Er ist die direkte Verbindung zwischen unserem Körper und unserem Geist und seine Qualität beeinflusst unser gesamtes Wohlbefinden.

Stehen wir unter Stress, atmen wir oft flach. Ein unregelmäßiger Atem verstärkt noch unseren Stress und hebt sogar den Blutdruck. Wir wissen eigentlich intuitiv, dass ein tiefer Atem uns beruhigen kann – „Tief durchatmen!“. Atmen wir bewusst und richtig, können wir die Heilungsprozesse unseres Körpers und unseres Geistes beschleunigen. Nicht umsonst ist der Atem im Buddhismus oder Pranayama im Yoga eine der wichtigsten Säulen.

Jeden Donnerstagabend um 20 Uhr gibt es eine Atemmeditation inkl. kurzer Breathwork Übungen zu Beginn für Einsteiger, alle anderen Level oder einfach zum Kennenlernen auf Spendenbasis.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
12 Stunden 100,0 %
2 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Sitzung brauchen die Teilnehmer: * Eine Yoga- oder Gymnastikmatte oder bequeme Sitzunterlage * Bequeme Kleidung * Ein Meditationskissen oder eine gefaltete Decke

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Hallo du schöne Seele!

Ich bin Eva, ich bin zertifizierte Meditationslehrerin, Coach für buddhistische Psychologie und Breathwork Facilitator Trainee. In meine Arbeit fließen verschiedene Techniken aus der Philosophie des Yogas, der Meditation und Achtsamkeit, der Atemarbeit und der buddhistischen Psychologie. Diese Prinzipien haben so viel heilsame Kraft, die wir für uns nutzen können, um unser allgemeines Wohlbefinden und Körpergefühl zu verbessern und somit etwas richtig Gutes für uns zu tun!

Neben meiner Arbeit in diesem Bereich designe ich auch mit viel Liebe Logos, bin eine große Naturliebhaberin, Musikenthusiastin und intuitive Seele.

Hier erfährst du noch mehr zu mir.


BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sandro    März 2021


Sehr entspannende Meditation mit sehr achtsamer Anleitung. :)