avatar

Eva

Körperlauschen Meditation

Körperlauschen Meditation - feel it & heal it!

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





Unser wunderbarer Körper hat uns so viel zu sagen. Viel zu oft schenken wir ihm kein Gehör und geben ihm nicht den Raum, den er verdient. 

Bei dieser Meditation geht es darum, ein starkes Körpergefühl zu entwickeln und unsere Intuition zu verbessern. Unser Körper ist wie ein Archiv, in dem sich Vieles ansammeln kann. Wir geben dem Raum und lernen gemeinsam, die Schrift darin zu lesen - und dem laut eine Bühne zu geben!

Diese Meditation hilft dir:
*dein Körpergespür und deine Intuition zu schulen
*aus dem Körperbewusstsein zu kommunizieren
*deine eigene mentale Kraft zu nutzen

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
12 Stunden 100,0 %
2 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Sitzung brauchst du: * Eine bequeme Unterlage zum Liegen * Bequeme Kleidung * Ein Meditationskissen oder eine gefaltete Decke * Eine Decke zum Zudecken und gemütlich machen!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Hallo du schöne Seele!

Ich bin Eva, ich bin zertifizierte Meditationslehrerin, Coach für buddhistische Psychologie und Breathwork Facilitator Trainee. In meine Arbeit fließen verschiedene Techniken aus der Philosophie des Yogas, der Meditation und Achtsamkeit, der Atemarbeit und der buddhistischen Psychologie. Diese Prinzipien haben so viel heilsame Kraft, die wir für uns nutzen können, um unser allgemeines Wohlbefinden und Körpergefühl zu verbessern und somit etwas richtig Gutes für uns zu tun!

Neben meiner Arbeit in diesem Bereich designe ich auch mit viel Liebe Logos, bin eine große Naturliebhaberin, Musikenthusiastin und intuitive Seele.

Hier erfährst du noch mehr zu mir.


BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.