Tibetische Niederwerfung & Metta

Tibetische Niederwerfung & Metta Meditation

Teilnehmeranzahl: 0-30
Preis:





Die tibetische Niederwerfung dient als Zeichen des Respekts, des Mitgefühls und der Überwindung des eigenen Egos.

Die Metta Praxis soll uns helfen, Mitgefühl und liebende Güte gegenüber uns selbst und allen Lebewesen gegenüber zu kultivieren.

Nach einer kurzen Einleitung beginnen wir mit der Niederwerfung, die uns etwas dynamischer und dennoch meditativ auf die anschließende Metta Meditation vorbereitet - die buddhisitsche Praxis der liebenden Güte. Beide Praktiken wirken sehr passend zusammen und schulen unseren Geist im Mitgefühl.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Sitzung brauchst du: * einen ruhigen Ort * ausreichend freien Platz auf dem Boden * ein Meditationskissen oder eine gefaltete Decke * bequeme Kleidung * optional eine Yoga- oder Gymnastikmatte (ein glatter Boden reicht je nach Vorliebe auch) * optional: eine dünnere Decke oder einen Poncho, kuschelige Socken, um es dir in der Meditation gemütlich zu machen

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online