Online Aroma-Yoga für einen gesünderen Schlaf

Online Aroma-Yoga Workshop "Sweet Dreams"

Teilnehmeranzahl: 6-30





Leidest du unter SCHLAFSTÖRUNGEN???


Es gibt VIELE Gründe, warum wir nicht ein- oder durchschlafen können oder warum wir zwar schlafen aber doch gerädert aufwachen. Doch ein gesunder Schlaf ist existentiell, denn auf lange Sicht, können uns Schlafstörungen krank machen!!! Quäle dich also nicht mehr länger und lerne verschiedene ätherische Öle kennen, die du am Abend verwenden kannst, um dir Ruhe und Entspannung zu bringen und die dich leichter einschlafen können. Ich werde dir aber auch wertvolle ganzheitliche Tipps mit auf dem Weg geben, damit du selbst auf Ursachenforschung gehen kannst, was deinen eigenen Schlaf angeht.

Mit Hilfe dieser Yin Yogapraxis und ausgewählten Ölen von dōTERRA möchte ich dir eine ruhige und entspannte Nacht bereiten.

 
TERMIN: 18.April 2024
BEGINN: 19:15 Uhr (ca. 90 Minuten)
 
ABLAUF der Aroma Yogastunde:

  • allgemeine Informationen zum Thema "Gesunder Schlaf"
  • Yogastunde (Yin) mit ausgewählten ätherischen Ölen
  • inkl. Pranayama (Atemübung), Meditation und Entspannung
  • Zeit für Fragen


ANMELDESCHLUSS: 11.04.2024!!! - Mindestteilnehmer/-innenzahl 6!!!


Nach deiner Anmeldung erhältst du kleine Proben der ätherischen Öle von dōTERRA, teils pur und teils auch bereits mit einem Trägeröl verdünnt, damit du sie während der Yogastunde leichter auftragen kannst. Ich schicke dir alles ganz rechtzeitig per Post zu.


Nach der Stunde erhältst du:

  • den Link zur Yogastunde, damit du die Stunde entweder nachholen oder noch einmal machen kannst
  • einen kleinen Leitfaden mit weiteren Informationen und Rezeptideen zu den Ölen und weitere ganzheitliche Tipps zum Thema "Gesunder Schlaf"


Erfahre HIER mehr!


Welche Buchungsoptionen hast du?

  • du buchst eine einzelne Aroma Yogastunde - Preis EUR 32
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich brauche von dir bei deiner Buchung deine vollständige Adresse, damit ich dir deine Proben zuschicken kann. Nur wenn du dich bis zum 11.04.2024 anmeldest, kann ich dir die Proben rechtzeitig zuschicken. Erfolgt die Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt, kann ich dir nicht garantieren, dass die Ölproben bis zum Workshop da sind.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online