Online Aroma-Yoga gegen Kopfschmerzen und Migräne

Online Aroma-Yoga Workshop "Von Spannungskopfschmerzen bis zur Migräne"

Teilnehmeranzahl: 6-30





Neben Rückenschmerzen sind Kopfschmerzen, die zweithäufigste Schmerzform.  Manche leiden an Spannungskopfschmerzen, andere  quälen sich mit Migräne und oft hilft nur noch der Griff zu den Schmerztabletten. Doch das muss nicht sein! - Ich selbst hatte Zeiten, in denen ich monatlich mit Migräne zu kämpfen hatte. Teilweise war ich für 3 Tage außer Gefecht gesetzt.

Die Gründe sind beim Thema Kopfschmerzen sehr unterschiedlich und so ist es wichtig, die Ursache zu finden. Eine regelmäßige Yogapraxis und auch die ätherischen Öle können dir unter anderem eine große Hilfe sein. In diesem Workshop gebe ich dir auch noch wertvolle ganzheitliche Tipps mit auf den Weg.

Mit Hilfe dieser Yin Yogapraxis und ausgewählten Ölen von dōTERRA möchte ich dir Übungen mit an die Hand geben, die dich in deinem Schmerz-Management unterstützen.


TERMIN: 07.Mai 2024
BEGINN: 19:15 Uhr (ca. 90 Minuten)
 
ABLAUF der Aroma Yogastunde:

  • allgemeine Informationen zum Thema "Kopfschmerzen und Migräne"
  • Yogastunde (Yin) mit ausgewählten ätherischen Ölen
  • inkl. Pranayama (Atemübung), Meditation und Entspannung
  • Zeit für Fragen


ANMELDESCHLUSS: 30.04.2024!!! - Mindestteilnehmer/-innenzahl 6!!!


Nach deiner Anmeldung erhältst du kleine Proben der ätherischen Öle von dōTERRA, teils pur und teils auch bereits mit einem Trägeröl verdünnt, damit du sie während der Yogastunde leichter auftragen kannst. Ich schicke dir alles ganz rechtzeitig per Post zu.


Nach der Stunde erhältst du:

  • den Link zur Yogastunde, damit du die Stunde entweder nachholen oder noch einmal machen kannst
  • einen kleinen Leitfaden mit weiteren Informationen und Rezeptideen zu den Ölen und weitere ganzheitliche Tipps zum Thema "Kopfschmerzen & Migräne"


Erfahre HIER mehr!


Welche Buchungsoptionen hast du?

  • du buchst eine einzelne Aroma Yogastunde - Preis EUR 32
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich brauche von dir bei deiner Buchung deine vollständige Adresse, damit ich dir deine Proben zuschicken kann. Nur wenn du dich bis zum 30.04.2024 anmeldest, kann ich dir die Proben rechtzeitig zuschicken. Erfolgt die Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt, kann ich dir nicht garantieren, dass die Ölproben bis zum Workshop da sind.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.