avatar

Yvonne
(5)

Online Yogakurs

Morgenglück Yoga

Teilnehmeranzahl: 2-15
Preis: ab 3,50 €  (weitere Kurspakete)





Im Morgenglück Yoga starten wir gemeinsam in 30 Minuten mit meditativem Hatha Yoga ganz achtsam in den Tag.

Der Fokus meiner Yogastunden liegt auf sanftem Yoga, bei dem jede*r im ganz eigenen Tempo mitmachen kann. Du lernst die Verbindung zu deinem eigenen Körper (wieder) aufzubauen und zu stärken, auf deine eigenen Bedürfnisse zu hören und auf deine Grenzen zu achten. Ich möchte dir einen achtsamen und liebevollen Umgang mit deinem Körper und deiner Seele vermitteln.

Meine Herzensthemen sind für alle Menschen zugängliches Yoga, Meditation und mentale Gesundheit, ganz unabhängig von Körperform, Alter, Geschlecht, Identität, sexueller Orientierung, Herkunft oder Hautfarbe.

Meine Yogastunden sind für jede*n geeignet. Für jede Asana (Yogahaltung) biete ich verschiedene Alternativen an.

Da ich selbst mehrgewichtig bin, kenne ich die Herausforderungen und die Vorurteile, die einem leider häufig begegnen. Vergiss, was du in den Medien an Yogaposen gesehen hast und begib dich mit mir auf eine Reise zu dir selbst. In meiner Stunde kannst du ganz du sein und entscheiden, was du ausprobieren möchtest. 

Ich freue mich auf dich!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Dieser Kurs findet live online über Zoom statt. Bereite vor dem Kurs bitte Folgendes vor: 1. Lade die Zoom App auf das Gerät, mit dem du am Meeting teilnehmen möchtest (Laptop, Handy, Tablet). 2. Klicke auf den Link zum Meeting, den du per E-Mail erhalten hast. Alternativ kannst du auch Zoom starten und dich mit der Meeting-ID und dem Passwort direkt einwählen. 3. Schalte deine Webcam ein und richte sie so aus, dass ich dich und deine Matte sehen kann. 4. Ich freue mich, wenn du dich schon ein paar Minuten vor Start einwählst. 5. Alles, was du brauchst, um loszulegen ist bequeme Kleidung, eine Yogamatte, zwei Yogablöcke (dicke Bücher gehen genauso gut) und eine gemütliche Decke für die Endentspannung. Ab und zu benutzen wir einen Yogagurt, da funktioniert aber ein Schal oder ein Gürtel auch ganz wunderbar. Für ein schönes Miteinander in unserem Kurs werden alle Teilnehmer*innen zum Start auf lautlos gestellt, damit wir während des Kurses ein optimales Tonergebnis haben. Am Anfang sowie am Ende der Stunde schalte ich euch auf laut, so dass wir uns miteinander austauschen können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hallo & schön, dass du hier bist :)

Ich bin Yogalehrerin in Ausbildung, Meditationsleiterin und Ersthelferin für psychische Gesundheit. Seit über 14 Jahren bin ich außerdem in international agierenden Unternehmen tätig (von Kanzlei über Mittelstand zu Startup) und weiß daher, wie schwierig und belastend Dauerstress ist.

Ich möchte einen sicheren Ort erschaffen, an dem du dir selbst begegnen kannst. Ohne Vorurteile oder Wertung von außen. Du bist wunderbar, so wie du jetzt gerade bist und du brauchst auf Nichts warten oder erst etwas Bestimmtes erreichen, bevor du mit Yoga starten kannst.

Gerne möchte ich dir zu mehr Entspannung verhelfen und dir Impulse für mehr Achtsamkeit in deinem Leben - auf und abseits der Yogamatte - mit auf den Weg geben.

Schau auch gern auf meiner Website und bei Instagram vorbei!

Herzensgrüße,
Yvonne

Hallo & schön, dass du hier bist :)

Ich bin Yogalehrerin in Ausbildung, Meditationsleiterin und Ersthelferin für psychische Gesundheit. Seit über 14 Jahren bin ich außerdem in international agierenden Unternehmen tätig (von Kanzlei über Mittelstand zu Startup) und weiß daher, wie schwierig und belastend Dauerstress ist.

Ich möchte einen sicheren Ort erschaffen, an dem du dir selbst begegnen kannst. Ohne Vorurteile oder Wertung von außen. Du bist wunderbar, so wie du jetzt gerade bist und du brauchst auf Nichts warten oder erst etwas Bestimmtes erreichen, bevor du mit Yoga starten kannst.

Gerne möchte ich dir zu mehr Entspannung verhelfen und dir Impulse für mehr Achtsamkeit in deinem Leben - auf und abseits der Yogamatte - mit auf den Weg geben.

Schau auch gern auf meiner Website und bei Instagram vorbei!

Herzensgrüße,
Yvonne




BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Karin    Oktober 2021


Nicht nur der Yogakurs von Yvonne ist toll, auch die Anti-Stressmeditation ist sehr empfehlenswert. Die Länge der Meditation ist genau richtig, einfach und überall anwendbar. Danach fühlt man sich entspannt und ausgeglichen.

Karin    Oktober 2021


Einfach Klasse! Ohne Yoga Erfahrung von "Null auf Yoga". Die liebevollen Anleitungen von Yvonne sind super toll. Ich konnte die Übungen gut und problemlos mitmachen. Dankeschön und namaste

Simone    Oktober 2021


Wirklich zu empfehlen! Ein ruhiger und wohltuender Start in den Tag.

Sarah    Oktober 2021


Der Name ist Programm: Welch Wonne für Körper und Geist, diesen Yogakurs genießen zu dürfen! Yvonne macht wunderschöne, liebevolle und ruhige Yogaeinheiten mit einem tollen Gespür für die passenden Impulse und das perfekte Tempo. Bei ihrer herzlichen, authentischen Art und der schönen, entspannten Atmosphäre fühlt mich sich gleich wohl und gut aufgehoben. Sie bietet schöne Variationen für einzelne Posen und hier und da hilfreiches Hintergrundwissen, sodass man sich noch tiefer einlassen und entspannen kann. Vielen Dank für diese herrlichen Erfahrungen! Nach vielen verschiedenen Versuchen in unterschiedlichen Studios, Onlinekursen und Stilen kann ich sagen: Für mich meine liebste Yogalehrerin <3

Simone    Oktober 2021


Rundum gelungen. Vielen lieben Dank. Ich komme wieder sobald es mein Terminplaner zulässt!