Online Yogakurs

Morgenglück Yoga

Teilnehmeranzahl: 2-15
Preis:





Im Morgenglück Yoga starten wir gemeinsam in 60 Minuten mit meditativem Hatha Yoga ganz achtsam in den Tag.

Der Fokus meiner Yogastunden liegt auf sanftem Yoga, bei dem jede*r im ganz eigenen Tempo mitmachen kann. Du lernst die Verbindung zu deinem eigenen Körper (wieder) aufzubauen und zu stärken, auf deine eigenen Bedürfnisse zu hören und auf deine Grenzen zu achten. Ich möchte dir einen achtsamen und liebevollen Umgang mit deinem Körper und deiner Seele vermitteln.

Meine Herzensthemen sind für alle Menschen zugängliches Yoga, Meditation und mentale Gesundheit, ganz unabhängig von Körperform, Alter, Geschlecht, Identität, sexueller Orientierung, Herkunft oder Hautfarbe.

Vergiss, was du in den Medien an Yogaposen gesehen hast und begib dich mit mir auf eine Reise zu dir selbst. In meiner Stunde kannst du ganz du sein und entscheiden, was du ausprobieren möchtest. 

Ich freue mich auf dich!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Dieser Kurs findet live online über Zoom statt. Bereite vor dem Kurs bitte Folgendes vor: 1. Lade die Zoom App auf das Gerät, mit dem du am Meeting teilnehmen möchtest (Laptop, Handy, Tablet). 2. Klicke auf den Link zum Meeting, den du per E-Mail erhalten hast. Alternativ kannst du auch Zoom starten und dich mit der Meeting-ID und dem Passwort direkt einwählen. 3. Schalte deine Webcam ein und richte sie so aus, dass ich dich und deine Matte sehen kann. 4. Ich freue mich, wenn du dich schon ein paar Minuten vor Start einwählst. 5. Alles, was du brauchst, um loszulegen ist bequeme Kleidung, eine Yogamatte, zwei Yogablöcke (dicke Bücher gehen genauso gut) und eine gemütliche Decke für die Endentspannung. Ab und zu benutzen wir einen Yogagurt, da funktioniert aber ein Schal oder ein Gürtel auch ganz wunderbar. Für ein schönes Miteinander in unserem Kurs werden alle Teilnehmer*innen zum Start auf lautlos gestellt, damit wir während des Kurses ein optimales Tonergebnis haben. Am Anfang sowie am Ende der Stunde können wir uns gerne miteinander austauschen :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online