Balance Yoga

(Online) Balance Yoga (mindful) - LIVE STREAM

Teilnehmeranzahl: 2-15
Preis:





Balance Yoga ist eine achtsame und langsamere Yogavariante, die als Basis Asanas (Übungen) aus dem Vinyasa bzw. Flow Yoga enthält. Hier werden Yin und Yang Elemente praktiziert, allerdings bedachter. Dies betrifft auch den Sonnengruß. Jede Stunde hat unterschiedliche Schwerpunkte. Diese Yogavariante entstand während vieler Jahre meiner 18jährigen Unterrichtsphasen und ist letztendlich eine Kombination aus Asanas und Bewegungsimpulsen, die deine Kraft, Beweglichkeit, Entschleunigung, Dehnung, Atmung und Mindset inspierieren, schulen und unterstützen. Es liegt an dir, wie tief und stark du eintauchst. Eine Yogavariante für Menschen, die in jeder Bewegung ankommen möchten und essentieller praktizieren möchten.


Über mich

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Körper, Geist und Seele. Durch meine Zusammenarbeit mit Psychologen, meine jahrzehntelange Unterrichtserfahrung und mein Coaching wuchs ein Gesamtpaket, das in seiner Vielseitigkeit überzeugt. Deine Freude und deine Gesundheit sind mein Glück.


Erklärung bestimmter Tickets

  • Monatsabo Basic (Live Streams): Dein Basic-Monatsabo: Besuche 4 Live Streams deiner Wahl. Das Abo startet ab dem Buchungstag und läuft mindestens vier Wochen. Das Abo verlängert sich automatisch um 4 Wochen. Die Kündigung ist bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Buchungstag möglich.
  • Monatsabo Fit (Live Streams): Dein Fit-Monatsabo: Besuche jeden Monat 8 Live Streams deiner Wahl. Das Abo startet ab dem Buchungstag und läuft mindestens vier Wochen. Das Abo verlängert sich automatisch um 4 Wochen. Die Kündigung ist bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Buchungstag möglich.
  • Monatsabo Super Fit (Live Streams): Dein Super Fit-Monatsabo: Besuche 16 Live Streams deiner Wahl. Das Abo startet ab dem Buchungstag und läuft mindestens vier Wochen. Das Abo verlängert sich automatisch um 4 Wochen. Die Kündigung ist bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Buchungstag möglich.
  • Monatsabo All-In (Live Streams): Dein Basic-Monatsabo: Besuche unbegrenzt Live Streams deiner Wahl. Das Abo startet ab dem Buchungstag und läuft mindestens vier Wochen. Das Abo verlängert sich automatisch um 4 Wochen. Die Kündigung ist bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Buchungstag möglich.

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Matte, Klotz oder Sitzkissen und Decke für den entspannten Abschluss sind wunderbar. Bitte achte darauf, dass dein Umfeld ruhig ist (Handy/Telefon/Türklingel aus). Bitte wähle dich pünktlich ein. Der Kurs wird über Zoom übertragen - falls du via Tablet oder Smartphone teilnimmst, lade dir am besten vorab die Zoom-App herunter.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online