avatar

Lea

Online Yogakurs

Slow Flow

Teilnehmeranzahl: 1-15
Preis: 5,00 €





WAS IST DER SLOW FLOW?
Der Slow Flow ist eine ruhige Version des sonst so powervollen Intensiv Yoga. Das Intensiv Yoga kombiniert den sportlichen und fordernden Yogastil des Ashtanga, mit Elementen aus dem Hatha Yoga, welches zu einer tieferen Dehnung und Entspannung führt. Wir fließen gemeinsam durch einen Flow, wobei der Fokus auf der Langsamkeit und dem längeren Halten der Yogaübungen (Asanas) liegt.

WIE LANG GEHT DIE YOGASTUNDE?
Die Yogastunde dauert 60 Minuten und eignet sich für alle Yogis, die gern den sportlichen Effekt der Yogaübungen spüren aber nicht durch die Asanas hetzen wollen.

MUSS ICH VORKENNTNISSE HABEN?
Nein, du brauchst keine Vorkenntnisse. Durch den langsamen Flow ist die Yogastunde perfekt, um ohne Vorkenntnisse einzusteigen und erste Erfahrungen mit Yoga zu sammeln. Die Asanas passe ich an dich an, so kannst du selbst entscheiden, wie anspruchsvoll du die Stunde gestallten möchtest.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Halte eine Yogamatte, ein Handtuch und etwas zu trinken bereit. Eine Decke und warme Socken für die Schlussentspannung sind auch super.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
ÜBER MICH ALS YOGALEHRERIN
Hi, ich bin Lea. Meine Liebe zum Yoga kam unerwartet, dafür umso intensiver. Seit 5 Jahren praktiziere ich nun selbst und bin beim Intensiv Yoga gelandet, nachdem ich mich durch verschiedene Yogastile probiert habe. Ende 2018 habe ich dann mit meiner Ausbildung begonnen und ab dem ersten Moment auf der Matte war es ein Gefühl von “Nachhause kommen“. Meine Yogastunden sind mal kraftvoller mit dem Fokus auf die Steigerung der eigenen Körperkraft, mal ruhiger mit dem Schwerpunkt auf Beweglichkeit und Dehnung. Die Asanas werden zu dynamischen Bewegungsabläufen verbunden und stärken den Körper gezielt. Gleichzeitig bring die Kombination von Atemtechniken und Bewegung den Geist zur Ruhe.

Ich freue mich dich auf der Matte zu treffen!

Lizenzen:
Intensiv Yoga 200h (auf dem Weg zu den 500h)
Yoga Prä-/Postnatal
Yoga für Kinder
Faszien Yoga
Yin Yoga

ÜBER MICH ALS YOGALEHRERIN
Hi, ich bin Lea. Meine Liebe zum Yoga kam unerwartet, dafür umso intensiver. Seit 5 Jahren praktiziere ich nun selbst und bin beim Intensiv Yoga gelandet, nachdem ich mich durch verschiedene Yogastile probiert habe. Ende 2018 habe ich dann mit meiner Ausbildung begonnen und ab dem ersten Moment auf der Matte war es ein Gefühl von “Nachhause kommen“. Meine Yogastunden sind mal kraftvoller mit dem Fokus auf die Steigerung der eigenen Körperkraft, mal ruhiger mit dem Schwerpunkt auf Beweglichkeit und Dehnung. Die Asanas werden zu dynamischen Bewegungsabläufen verbunden und stärken den Körper gezielt. Gleichzeitig bring die Kombination von Atemtechniken und Bewegung den Geist zur Ruhe.

Ich freue mich dich auf der Matte zu treffen!

Lizenzen:
Intensiv Yoga 200h (auf dem Weg zu den 500h)
Yoga Prä-/Postnatal
Yoga für Kinder
Faszien Yoga
Yin Yoga




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.