Online Yogakurs

Mit Yoga entspannt durch die (Vor-) Weihnachtszeit

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis:





„Ja, ist denn heute schon Weihnachten?“


Nein, aber wie immer kommt Weihnachten schneller als man denkt! Und damit nicht nur leckere Plätzchen und gemütliche (Familien-) Abende vor dem Kamin, sondern oft auch die folgenden Szenarien: Die Tage werden merklich kälter, länger und dunkler, was einem ganz schön aufs Gemüt gehen kann. Gleichzeitig geht es langsam aber sicher los mit dem jährlichen Weihnachts-Organisations-Wahnsinn. Und spätestens im Dezember wird es dann so richtig verrückt: Während man verzweifelt versucht noch alle wichtigen Arbeitsprojekte vor den Feiertagen abzuschließen, muss man auch noch gefühlt jeden zweiten Abend an irgendeiner Weihnachtsfeier teilnehmen oder die Kinder zu ebenselben hin kutschieren. 


Wie wäre es denn, wenn Du es dieses Jahr mal anders machst?


Wenn Du Dir schon jetzt an einem festen Abend in der Woche Zeit für Dich reservierst. Eine Stunde, in der Du durchatmen, entspannen und loslassen kannst. Und in der Du zusätzlich auch noch Tipps und Impulse dafür bekommst, wie Du in dem ganzen Weihnachtstrubel einen klaren Kopf behältst und nicht immer wieder in die gleichen Stressfallen tappst. 


Klingt gut Dann melde Dich jetzt für den achtwöchigen Online Yogakurs „Entspannt durch die (Vor-) Weihnachtszeit“ zum Gesamtpreis von 89€ an. Wenn Du möchtest, kannst Du auch die erste Stunde kostenfrei zur Probe mitmachen. Dafür melde Dich bei mir unter info@nivasa.de.


Und übrigens: Nach jeder Yogastunde erhältst Du die Aufzeichnung für 14 Tage zur Verfügung gestellt. Sollte also doch mal was im (Vor-)Weihnachtstrubel dazwischen kommen, kannst Du ganz entspannt die Kursstunde nachholen. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet von 20:00h bis 21:00h online statt. Logge Dich gerne ein paar Minuten früher ein, damit Du Dich an Deinem Platz einrichten und ggfs. auch mit der Technik vertraut machen kannst. Was Du brauchst: bequeme Klamotten, eine rutschfeste Unterlage (z.B. Yoga- oder Gymnastikmatte), eine Decke und ein Kissen (auf das Du Dich ggfs. setzen kannst). Sollte es körperliche oder gesundheitliche Themen geben, die ich wissen muss (z.B. akute Verletzungen, Schwangerschaft), kannst Du mir das entweder zu Beginn der Stunde oder auch vorab bilateral mitteilen. Während des Unterrichts biete ich Dir dann passende Alternativen zu den einzelnen Übungen an. Solltest Du noch Fragen haben, dann sprich mich gerne an! Ich freue mich schon darauf, mit Dir gemeinsam Yoga zu praktizieren!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online