Personal Yoga online

Personal Yoga ONLINE ∞ Yoga individuell auf dich abgestimmt

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis:





PERSONAL YOGA


Möchtest du mit Yoga beginnen und von Grund auf eine korrekte Ausrichtung haben? Oder hast du körperliche Einschränkungen und möchtest Tipps, wie du Yoga für dich besser praktizieren kannst? Oder willst du dich mehr herausfordern als in einer üblichen Gruppenstunde und fortgeschrittene Asanas lernen?

Egal was dein Anliegen ist, in einer individuell auf dich abgestimmten Yoga Session wirst du deine Yogapraxis ganz besonders vertiefen und verfeinern können.

Was dich in einer Personal Yoga Session erwartet:
Yoga auf deine Bedürfnisse und deinen Körper individuell abgestimmt
Erlernen von Yoga-Praktiken (Meditation, Pranayama, Asana, Mudras, Mantras ...) und Yoga-Philosophie je nach Wunsch
Verbale Adjustments in den Asanas zur korrekten Ausführung
Praktische Tipps aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung als Yogini und Yogalehrerin
Gemeinsames Einstimmen und Ausklingen

Let’s meet on the mat!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nach der Buchung stimmen wir uns individuell zu Datum und Zeit ab. Das 1:1 Personal Yoga findet online über Zoom statt. Dafür brauchst du die Zoom-App auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Wenn du eine eigene Matte, Blöcke und einen Gurt hast, lege sie bitte bereit vor der Stunde. Es wäre toll, wenn du einen Ort findest, an dem du ungestört praktizieren kannst und dich so ausrichten kannst, dass ich dich über das Online-Bild gut erkennen kann.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online