Depressionen Support

Online Meeting per Zoom für Menschen mit Depressionen und Angehörige

Teilnehmeranzahl: 0-100
Preis:





Zoom Meeting: Depressionen Support

 Gesprächskreis, Info und Austausch - ein Abend, der Dir Mut macht!

 Details auf Rollingcoach.de

  für Menschen mit Depressionen und ihre Angehörigen

  • Mehr Verständnis: wo kommt das her? Wie fühlt sich das an? Warum geht es nicht weg? Warum ist es so schwer darüber zu reden?

  • Was kann ich tun?

  • Wie erkenne ich Gefahr?

  • Wo treffe ich Menschen, denen es geht wie mir? Antwort: Du triffst sie genau hier bei dieser Veranstaltung.


    Hast Du fragen dazu? Schreib mir eine E-Mail an Info@Rollingcoach.de - ich antworte Dir gerne!

    Herzlichst

    Michaela



Volkskrankheit Depression – Gut zu Wissen! Depressionen sollen es bis 2020 mit 350 Millionen Menschen weltweit auf Platz 2 der häufigsten Volkskrankheiten geschafft haben.(Quelle: AOK-BV.DE)

Depressionen gehören zu den häufigsten und hinsichtlich ihrer Schwere am meisten unterschätzten Erkrankungen. (Quelle: www.deutsche-depressionshilfe.de)

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Dieser Zoomlink gilt nur für Dich. Deine E-Mail Adresse sichert den Einlass in das Zoom-Meeting. Es handelt sich um einen geschützten, vertraulichen Raum zum Austausch. Teilnahme nur mit eingeschalteter Videokamera.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online