avatar

Marisa

Auszeit am Abend

Auszeit am Abend

Teilnehmeranzahl: 2-12
Preis: ab 8,00 €  (weitere Kurspakete)





Beende deinen Tag ganz entspannt mit einer kleinen Auszeit nur für dich. Für einen ruhigen Tagesausklang nehmen wir uns gemeinsam eine kleine Pause am Abend. Mit verschiedenen Entspannungsübungen, wie autogenem Training oder Progressiver Muskelentspannung und Meditationen beenden wir den Tag. Der Kurs ist für dich geeignet, wenn du einfach mal abschalten möchtest. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Über mich
Schön, dass du da bist. Ich heiße Marisa Kohler, bin Pädagogin (M.A.), Business Coach und Stressmanagement Trainerin. Seit 2010 bin ich mit Trainings, Seminaren, Coachings und Vorträgen in der Erwachsenen- und außerschulischen Jugendbildung tätig. Besonders am Herzen liegen mir dabei die Themen Stressmanagement und Burnout Prävention, sowie Nachhaltigkeit und Minimalismus.
Mehr Infos findest du auf www.marisakohler.de
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst: - einen ruhigen Ort für dich - bequeme Kleidung - eine Yogamatte - etwas zu trinken - Meditationskissen (falls du eins hast) - Decke Für den Online Kurs ist eine Kamera nicht nötig aber ich freue mich natürlich dich zu sehen. Ein Mikrofon wäre hilfreich falls wir uns zwischendurch kurz austauschen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.