avatar

Yvonne
(19)

Life-Balance-Coaching - Online und vor Ort

Life-Balance-Coaching während des Lockdowns

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis: ab 30,00 €  (weitere Kurspakete)





Körper, Geist und Seele benötigen aktuell unsere ganze Aufmerksamkeit und Pflege. Nicht jeder schafft es, ohne Fitnessstudio, Unternehmungen und Treffen mit Freunden, gut gelaunt, zufrieden und entspannt zu bleiben. Es lohnt sich, wenn wir uns mit längst fälligen Themen beschäftigen und ihnen die Stirn bieten. Ich coache Dich, lösungsorientiert unter Einbindung sämtlicher Aspekte, die dich bewegen, beschäftigen, Dir Angst und Druck machen. Meine Methoden sind systemisches Arbeiten, Inneres Team, Weichenstellung und klare Betrachtung der Möglichkeiten. Je besser du dein Ziel benennen kannst, umso mehr bewegen wir zusammen.


Über mich

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Körper, Geist und Seele. Durch meine Zusammenarbeit mit Psychologen, meine jahrzehntelange Unterrichtserfahrung und mein Coaching wuchs ein Gesamtpaket, das in seiner Vielseitigkeit überzeugt. Deine Freude und deine Gesundheit sind mein Glück.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Das Coaching findet digital via Zoom statt, sonst auch gerne Praxis für Psychotherapie, Rumfordstr. 42/Rgb, München. Die aktuellen Preise gelten nur während des Lockdowns, bis voraussichtlich 30.01.21

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(19)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Susanne    Januar 2021


Tolle Stunde!

Martina    Januar 2021


Yvonne ist eine sehr professionelle und zugewandte Coach, die uns mit Fröhlichkeit und Zuspruch stets zu neuen Übungen motiviert. Ihr Reservoir an Übungen ist wirklich beeindruckend. Seit ich an ihrem Kurs teilnehme, habe ich keine ISG- Beschwerden mehr, fühle mich körperlich insgesamt kräftiger und stabiler. Sehr hilfreich ist auch das ausgewogene Verhältnis von Kräftigung und Dehnung sowie die Schulung des Körperbewusstseins. Martina

Marie Theres    Dezember 2020


Ich praktiziere schon seit längerer Zeit Lujong mit Yvonne. Es ist immer wieder aufs Neue schön und bereichernd, mit Yvonne Lujong zu üben; ist dies eine ganz besondere Yogaart, die Yvonne nicht nur praktiziert, sondern man spürt beim Üben mit ihr, dass sie diese Philosophie mit ganzem Herzen lebt.

Michaela    Dezember 2020


Mit hoher Kompetenz hat Yvonne geschafft, dass ich mich wieder körperlich gut und fit fühle. Daher ein großer Dank von mir und nur jedem zu empfehlen!

Petra    Dezember 2020


Ein toller Kurs, abwechselungsreich und gut für den Start in den Tag oder genau das richtige für den Feierabend. Super, Yvonne

Verena    November 2020


Ich habe schon häufig an Yvonnes Health Pilates Angebot teilgenommen und bin sehr begeistert. Es ist ein wahnsinnig toller Kurs, der eine anhaltende Entspannung mit sich bringt. Dazu sind die Kurse bei Yvonne sehr verlässlich und werden nicht aufgrund geringer Teilnehmerzahlen abgesagt - vielen lieben Dank. :) Das Tibetische Heilyoga (Lu Jong) im Live Stream kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Vor allem der Kurs am Freitag Abend ist genau die richtige Aktivität, um das Wochenende einzuläuten. Als kein besonders großer Fan des klassischen bekannten Yogas muss ich sagen, dass ich die Übungen beim tibetischen Heilyoga wirklich sehr gerne mache. Belohnt wird man mit einem wohligen Kribbeln und Entspannung pur. Herzlichen Dank Yvonne!

Marie Theres    November 2020


Yvonne hat eine wunderbare und empathische Art beim Unterrichten. Sie nimmt einen mit in ihren Flow. Es war eine wunderschöne Stunde!

Petra    November 2020


Tolle Pilates Stunde und sehr aufmerksame und super nette Trainerin. Sehr zu empfehlen

Sybille    November 2020


Dynamisch, rhythmisch, powerful und Yvonne hat so ein wunderbar freudige Ausstrahlung! Das steckt an! Sybille

Sybille    Oktober 2020


Pilates bei Yvonne ist großartig! Jede Stunde gibt es neue Übungen und Anforderungsprofile! Ich habe acht Jahre Kieser-Training gemacht für meine Rückenprobleme! Jetzt mit Pilates merke ich wie wesentlich effektiver das ist! Yvonne baut jede Stunde gezielt auf, trainiert immer andere Bereiche und lenkt einen, dies achtsam zu tun, was es noch wirkungsvoller macht! Einfach klasse! Barbara

Dorit    Oktober 2020


Wie immer toller Kurs, kann gar nicht verstehen, warum die Leute ins Studio gehen

Dorit    Oktober 2020


Ich bin voll Fan von online Sport und Yvonne‘s Stunden. Sehrsehr nice

Susana    Oktober 2020


Super Pilates Stunde! Super nett und fürsorgliche LehrerIn!

Beate    Oktober 2020


Toller Kurs, super erklärt und aufmerksame Trainerin.

Dorit    Oktober 2020


Wie immer Spitze

Oliver    Oktober 2020


Lu Jong zählt zu den absoluten Highlights meiner Woche und ich bin sehr glücklich in Yvonne eine so großartige Lu Jong Meisterin gefunden zu haben.

Dorit    September 2020


Yvonne, eine Sportfee, tolle Sportprogamme, ausgewogen, einfühlsam, gut erklärt. Und hinterher fühlt man sich Mega

Sybille    September 2020


Lu Jong ist eine Entdeckung! Nach einer Übungseinheit fühlt man sich total vitalisiert. Diese Kombi aus eher unspektakulären Körperbewegungen und intensiver Atmung ist einzigartig... es muss ja nicht immer anstrengend sein und kann doch hoch wirksam sein und Yvonne ist die perfekte Trainerin dafür! Sybille

Sybille    August 2020


Ich bin schon seit zwei Jahren im Pilateskurs von Yvonne. Seither habe ich eine ganz andere Körperspannung und Power und bin begeistert. Yvonne ist äußerst engagiert, phantasievoll, abwechslungsreich und zugewandt! Keine Stunde gleicht der anderen, es wird nie langweilig, kannich nur empfehlen, einfach klasse! Sybille