avatar

Stefanie
(2)

Wie setzte ich Yoga im Alltag um! (Lebensberatung)

Personal Mental Coaching - Videokonferenz oder in der Praxis nach Absprache

Preis: 55,00 €





Individuelles Mental Coaching (mit therapeutischer Beratung in meiner Funktion als Heilpraktikerin) - Für alle Level

Yoga ist soviel mehr, als nur Übungen auf der Matte. Wie oft stecken wir in eingefahrenen Denkmustern fest, alte Glaubenssätze oder Emotionale Blockaden, sie hindern uns daran, so zu Leben wie wir es wirklich wollen! Unser Gehirn ist nur ein Organ, dem wir leider oftmals einen viel zu hohen Stellenwert beimessen und das nur, weil unser Herz ein bisschen leiser spricht, als unser Verstand bzw. unsere Gedanken sind einfach zu laut. 

In den alten Schriften der Yoga Philosophie finden wir Werkzeuge & Tools, die uns helfen im Umgang mit anderen Menschen und Situationen. Und was noch viel wichtiger ist, der Umgang mit uns selbst, wie gehen wir mit uns um? Yoga ist eine psychologische Wissenschaft des Bewusstseins.

Ich begleite & unterstütze Dich dabei, die Spielregeln des Lebens zu durchschauen. Gemeinsam bringen wir dein Herz & deinen Verstand in eine Schwingung.
Du wirst erkennen, dass dein Verstand ein schlechter Meister ist, aber ein guter Diener!
Dieser Weg passt perfekt in unsere heutige Zeit, den es ist ein Weg zur Selbsterkenntnis oder wie wir im Yoga sagen Svadhyaya die Selbsterforschung.

Über mich
Mein Yogaweg begann 2002 / 2003 was mich von Anfang an fasziniert hat, war diese alte Tradition, die Lehre die hinter Yoga steckt, was es mit einem macht und wie dich Yoga verändern kann! Die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin nach Yogi Dhirandanda habe ich 2005 abgeschlossen und auch zeitgleich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mir wurde bewusst, dass dies meine Berufung ist, mein Wunsch, Menschen die Lust darauf haben, auf Ihrem Weg, in die YogaWelt zu begleiten. 2007 habe ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither glücklich, dass ich in Ostfildern als Yogalehrerin & Heilpraktikerin arbeiten darf. Vielleicht magst du Dir auch meine Blogseite https://podcast.yoga-chandra.de/blog/ anschauen.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 75,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Das Personal Coaching kann per Videokonferenz oder vor Ort (Yoga – Chandra, Robert-Bosch-Str. 4, 73760 Ostfildern – Nellingen) stattfinden. Nach Buchung stimmen wir uns nochmals gemeinsam zum Ort, Datum und der Uhrzeit ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Meeting / Videokonferenz

  • Robert-Bosch-Straße 4, Ostfildern, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Waltraud    Januar 2021


Mit sympathischer Stimme spricht Stefanie kurzweilig über die wichtigsten Themen für ein gutes Miteinander. Gedanken und Gefühle sich selbst und Anderen gegenüber werden reflektiert. Wer das übt und verinnerlicht, wird einfach glücklich.

Rebecca    Dezember 2020


Wer mit Stefanie meditiert ist anschließend nicht nur entspannt und hat neue Energie sondern hat auch wieder viel über Yoga, Meditation, sich selbst und den Blick auf die Welt gelernt. Immer wieder eine Reise wert :) Vielen Dank liebe Stefanie.