Aroma Yoga für deinen Darm

Aroma Yoga Workshop "Bauchweh ade"

Teilnehmeranzahl: 6-10
Preis:





Ätherische Öle sind etwas ganz besonderes und können eine wunderbare Unterstützung in unserem Alltag und für unsere Gesundheit (emotional und körperlich) sein. Genauso können sie aber auch unsere Yogapraxis begleiten und vertiefen.

Was unser Darm so alles mitmachen muss. Vielleicht gehörst du auch zu den Personen, bei denen nicht nur das falsche oder zu viel Essen auf den Magen schlägt, sondern auch Emotionen sich in deinem Wohlbefinden bemerkbar machen? Leidest du öfters an Verstopfung, Durchfall oder Blähbauch? All dies sind Anzeichen, dass unser Darm überfordert und nicht im Gleichgewicht ist.

Mit dieser verdauungsunterstützenden Yin & Yang Yogapraxis und ausgewählten Ölen von dōTERRA wollen wir unsere Verdauung unterstützen und den Darm wieder beruhigen.

 
TERMIN: 24.März 2023
BEGINN: 19 Uhr (ca. 90 Minuten)
 
ABLAUF der Aroma Yogastunde:

  • Informationen zu den ausgewählten Ölen
  • Yogastunde (Yin/Yang) mit den ätherischen Ölen
  • inkl. Pranayama (Atemübung), Meditation und Entspannung/ Duftreise
  • Zeit für Fragen


Während des Workshops gibt es aromatisiertes Wasser.


Mindestteilnehmer/-innenzahl 6!!!


Nach der Stunde erhältst du:

  • eine kleine Ölprobe für Zuhause
  • einen kleinen Leitfaden mit weiteren Informationen und Rezeptideen zum Thema Verdauung als Pdf-Datei per E-Mail


Ich selbst habe in einer schwierigen Zeit, die Öle von dōTERRA kennengelernt und da sie mir eine wertvolle Unterstützung waren und weiterhin sind, möchte ich auch dir die Möglichkeiten aufzeigen, wie sie dich in deiner Yogapraxis und auch in deinem Alltag unterstützen können. Tauche mit mir ein in die Welt der ätherischen Öle. 


Welche Buchungsoptionen hast du?

  • du buchst einen einzelnen Aroma Yoga Workshop - Preis EUR 28
  • wenn du bei allen 4 Aroma-Yogastunden dabei bist, erhältst du eine kleine duftende Überraschung


Du hast noch nie mit ätherischen Ölen gearbeitet?

Ich biete dir bei Teilnahme an einer Aroma Yogastunde einen fast kostenlosen Online Einführungs-Workshop an, bei dem du erfährst, was ätherische Öle sind, wie du hochwertige Öle erkennen kannst, was sie bewirken und wie man sie (sicher) anwendet. Folgender Termine steht aktuell zur Auswahl: 28.02.2023 um 19 Uhr. Ich würde dir nur die Materialkosten berechnen, denn auch hier gibt es Öl-Proben vorab zum Ausprobieren. Kannst du bzw. konntest du nicht daran teilnehmen, schicke ich dir gerne die Aufzeichnung der Präsentation und den Leitfaden per E-Mail zu. Weitere Informationen dazu erhältst du nach deiner Buchung einer der Aroma Yogastunden. 




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe zum Workshop eine Yogamatte, evtl. eine Auflage, ein Kissen, eine Decke, Yogaklotz (falls vorhanden) und ein kleines Handtuch zum Abwischen deiner Hände mit. Am besten ziehst du nicht die neueste Yogabekleidung an.

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.